Guten Tag.
Ich schreibe das ganze hier, da ich die Chance hatte zu beweisen, dass ich es jetzt verstanden habe und keine Multiaccounts mehr mache. Ich wollte diese Chance nicht auslassen und bitte um entschuldigung.
Es ist generell unpassend, da man so einen Teil des Regelwerks komplett nicht beachtet. Wenn man das Regelwerk nicht komplett beachtet ist die Mitgliedschaft von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dann ist es für die Admins ebenfalls schwer, dann Leute aus der Community auszuschließen, da sie sich immer neue Accounts machen und versuchen so der Strafe zu entkommen. Es ist unfair anderen Usern gegenüber, die fair ihre Strafe einhalten und bei einer temp. Sperre abwarten und bei einer Permanenten einen Entbannantrag schreiben.
Es kommt außerdem nicht gut wenn man mit einem Multiaccount sich selber pusht. Man schadet dem Forum bzw. der Community, da sie ihren guten Ruf möglicherweise verliert und als ein Forum bzw. eine Community abgestempelt wird, die voller Benutzer ist die Multiaccounts haben und sich nicht an Regeln halten kann.
Dies schreckt dann neue User ab und so wird irgendwann das Forum bzw. die Community offline gehen müssen, denn durch die abgeschreckten User wird das Forum irgendwann nicht mehr viele User erreichen und das Forum wird leer sein.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine Taten und hoffe ich werde in der Community wieder aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sean_Smith,
Pablo_Lopez und Vepixx