Beavis schenkt einen von euch eine .de Domain

  • Hallo miteinander


    Wie im letzten Jahr verschenke ich an einen von euch eine Domain zum 24.12.2014.


    Der Hintergrund darin liegt einfach, das ich somit einen helfen möchte der was neues aufbauen will.
    Ich weiß garnicht mehr richtig wie ich es im letzten Jahr gemacht hatte, dennoch ist mir was kleines eingefallen wie ihr euch zur Auslosung melden könnt.


    Schreibt mir einfach einen kleinen Text wie ich in den Zitat mache:

    Zitat

    Lieber Beavis


    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain [EURE WUNSCHDOMAIN].de
    Ich möchte damit....
    [Schreibt in kurzen Worten was ihr damit vor habt]


    Die Domain ist für 12 Monate bezahlt und wird auf euren Namen registriert.
    Gehostet wird alles über http://www.mainpower.pw und darüber wird auch der Support laufen.
    Dazu gibt es ein 500 mb Webspace wo ihr alles über ein gut Struckturiertes Control Panel steuern könnt.



    Demnach wünsche ich euch eine schöne Weinachtszeit und ich hoffe, das einige mitmachen werden.


    Grüße von euren Beavis



    Wichtiger Hinweis:
    Es werden keine Beträge ausgezahlt sofern der gewinner kein Interesse an den Paket hat.
    Weitere wichtige Hinweise könnt ihr hier nachlesen.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Lieber Beavis


    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain life-of-eichsfeld.de


    Ich möchte damit ein Forum für meinen Server erstellen weil ich gerade bei einer Neueröffnung mit einem Kumpel bin und wir es gut gebrauchen könnten :)!

  • Lieber Beavis




    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain samp-mapping.de


    Ich möchte damit eine kleine Seite erstellen, wo ich Tutorials zum Mapping mache, Maps Präsentiere.
    Im großen gesagt, eine Mapping Seite :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • hell-yeah.de

    Ist zwar nicht mehr frei aber gut :thumbup:


    @T:


    Lieber Beavis


    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain mr-niceguy.de
    Ich möchte damit mein YouTube Projekt unterstützen, indem ich meine eigene Community Software draufhaue und somit halt meiner Community was bieten kann :thumbup:
    @All: Merry Christmas !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lieber Beavis


    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain amazing-storys.de
    Ich möchte mit dieser Domain meinen Traum einen kleinen Schritt weiter gehen.
    Meine Geschichten möchte ich auf einer selbst entwickelten Webseite veröffentlichen und nicht nur Facebook für dieses Vorhaben nutzen.
    Mit meinen Geschichten meine ich, selbst geschriebene Gedichte, Zitate und Geschichten von mir.


    Gruß,
    Jean

  • ^Geht es auch, keinen Domainnamen anzugeben, mir fällt immoment keiner ein.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Lieber Beavis


    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain sp-sr.de
    Ich möchte damit vorzeigen was ich in meiner Freizeit z.B mit Adobe Programmen mache. Ich arbeite viel mit Photoshop,After Effects und weiteren Programmen und meine Ergebnisse möchte ich gerne im Internet präsentieren. Ich möchte im Internet präsent sein um vorzeigen zu können was ich bisher alles gemacht habe. Ich würde mir eventueller weise auch eine Community aufbauen (mit Homepage,Forum etc) um anderen die Möglichkeit zu bieten sich mit mir und anderen in Verbindung zu setzen um sich näher mit den Themen Grafikdesign und sonstigen beschäftigen zu können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen