Beach of VIP´s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Ich möchte hier einmal eine Map von mir vorstellen.


    Nämlich: Beach of VIP´s
    Diese Mappe wurde nach dem Motto: Teuer, Edel, VIP gemacht.


    Arbeitsinfos:

    Spoiler anzeigen
    Arbeitszeit: 30-40 Minuten
    Programm: MTA 1.0.1


    Map Infos:

    Spoiler anzeigen
    Objecte: 103
    Typ: Pawn Code


    Screens, Infos, Videos:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Map:


    Pawn Code Normal:

    Spoiler anzeigen
    CreateObject(1460, 238.001846, -1848.500000, 3.092870, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 238.002121, -1843.895020, 3.213033, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.982513, -1839.333130, 3.332298, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.946350, -1834.777954, 3.470614, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.898788, -1826.790405, 3.701733, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.854309, -1822.198242, 3.835324, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(1460, 237.819565, -1817.668823, 3.967062, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 237.731400, -1812.892944, 4.114103, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1460, 235.498718, -1810.288330, 4.187262, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 230.971115, -1810.284180, 4.199056, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 235.753815, -1850.806396, 3.036789, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 231.103073, -1850.712769, 3.064251, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 222.173660, -1850.548706, 3.090790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 217.547150, -1850.436157, 3.123265, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1460, 215.428497, -1848.003174, 3.196170, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.437531, -1843.361816, 3.317433, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.549881, -1838.792603, 3.451432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.540833, -1834.229370, 3.582775, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.463928, -1829.521118, 3.715654, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.419220, -1825.042603, 3.854974, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.394333, -1820.454102, 3.987341, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.346649, -1815.964233, 4.116973, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 215.259705, -1811.486938, 4.246423, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1460, 226.793869, -1810.290894, 4.227368, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 222.151062, -1810.250610, 4.248683, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1460, 217.559662, -1809.809448, 4.284099, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
    CreateObject(3525, 238.101883, -1829.085449, 3.542292, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3525, 238.181122, -1832.375977, 3.447091, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(3525, 224.279694, -1850.978638, 2.995063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3525, 228.914536, -1851.254883, 2.967465, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 236.154114, -1843.708618, 2.956226, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 232.695038, -1843.687378, 2.963542, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 217.182770, -1843.678223, 3.034436, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 220.612061, -1843.681641, 3.020274, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 223.904312, -1843.102051, 3.021713, 0.0000, 0.0000, 290.7811);
    CreateObject(3850, 229.403442, -1843.021973, 3.006901, 0.0000, 0.0000, 245.7811);
    CreateObject(1704, 235.664215, -1844.860474, 2.378040, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1704, 236.603928, -1848.677734, 2.276729, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1746, 236.123489, -1846.719482, 2.326625, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1724, 233.246460, -1846.178833, 2.349450, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(1723, 215.982773, -1847.932129, 2.382440, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(1746, 217.566696, -1846.175903, 2.418265, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1746, 217.538513, -1847.558105, 2.382264, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1724, 217.055878, -1844.705444, 2.462017, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1724, 218.044968, -1849.202759, 2.340127, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1724, 219.537140, -1847.154419, 2.387100, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(1724, 218.928818, -1845.517700, 2.432553, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(2207, 235.307037, -1831.477295, 2.739819, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3850, 232.790222, -1830.509644, 3.248982, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3440, 232.749619, -1832.498535, 4.770355, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3440, 232.579407, -1828.655396, 4.730415, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2400, 235.276291, -1822.408813, 2.992410, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2400, 235.448090, -1825.140137, 3.018552, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3850, 234.487823, -1828.684692, 3.213097, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 234.627289, -1832.409058, 3.281122, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 236.241760, -1834.120972, 3.228012, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1726, 227.602112, -1856.212402, 2.113144, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1805, 225.144379, -1856.025513, 2.389482, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1805, 227.996857, -1856.055420, 2.374526, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 229.135071, -1852.541870, 2.659811, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 229.122543, -1855.926147, 2.671855, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 227.412460, -1857.653564, 2.658024, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 225.698303, -1857.625854, 2.648973, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 223.964828, -1855.926392, 2.678193, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 223.948883, -1852.470703, 2.693037, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1746, 226.599884, -1853.893311, 2.184665, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1727, 224.491211, -1852.608765, 2.225001, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    CreateObject(1727, 228.283356, -1852.033203, 2.223372, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(3850, 232.756317, -1826.764282, 3.273075, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 236.101181, -1819.577393, 3.650738, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 232.704391, -1821.342163, 3.604377, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1486, 228.107544, -1856.067749, 2.782130, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1665, 227.953217, -1856.072144, 2.647634, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1665, 226.581772, -1853.940552, 2.713559, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1666, 226.936768, -1853.904663, 2.783872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1487, 226.920242, -1853.669800, 2.900561, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1827, 220.414932, -1817.638184, 3.232586, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1827, 225.915176, -1818.947510, 3.159324, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1827, 225.296539, -1812.462524, 3.359106, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1663, 225.181213, -1811.029053, 3.862592, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1663, 223.695099, -1812.546875, 3.825744, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1663, 226.032150, -1813.638916, 3.774692, 0.0000, 0.0000, 213.7501);
    CreateObject(1663, 225.959839, -1817.555420, 3.661207, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(1663, 225.377075, -1820.067139, 3.591046, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(1663, 220.364929, -1816.285645, 3.733435, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1663, 220.381332, -1819.013306, 3.654743, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1663, 219.029007, -1817.415527, 3.707069, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(1663, 219.194962, -1818.507324, 3.674831, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(1663, 219.355408, -1816.432007, 3.733904, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(1663, 221.407471, -1816.732666, 3.715714, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1663, 221.809006, -1817.714478, 3.685552, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1663, 221.319489, -1818.663452, 3.660472, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(3850, 230.638611, -1828.592163, 3.403237, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 224.039459, -1828.627319, 3.430303, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 217.188690, -1828.606812, 3.468519, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 220.625443, -1828.586548, 3.452318, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1514, 217.765503, -1837.301758, 3.703736, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1826, 217.712372, -1837.122559, 2.671094, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1514, 217.674896, -1835.743042, 3.704886, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(3850, 219.220535, -1837.669067, 3.207674, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3850, 219.085449, -1835.390869, 3.263040, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3850, 220.855743, -1839.419189, 3.187176, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3850, 220.795197, -1833.690552, 3.255081, 0.0000, 0.0000, 0.0000);



    Made by: al[3]x
    Powered by: High-Quality-Gaming.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Ich sag nur, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich *g*
    Finds ganz nett :D 7/10 ;)



    /: Edel wird mit nur einem D geschrieben.
    Mappe? Nach Guten Tag kommt ein Kommata und es wird klein weitergeschrieben.
    Nach MFG kommt KEIN Komma.

    Einmal editiert, zuletzt von Monte ()

  • Die Idee ist gut aber nicht so toll umgesetzt.
    Die Objekte passen nicht zu einander.
    Such dir Objekte die zusammenpassen,
    dann ist das Gesamtbild gleich viel besser.


    4/10 Sternen

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Du weisst schon, dass der Beitrag vom:


    Sonntag, 1. November 2009, 12:12



    ist, oder? o,O

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Joar geht ne :D
    Nix Besonderes ich würde sagen is aus LW gekommen oder ? ^^
    16/20 Fischis ^^

    oha du pusht nen uralten thread nur um zu sagen "nix besonderes" ?(


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------