mrk

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von LiqQuiD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ryan1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Server einfach nicht zur empfehlen, die Admins Abusen ihre rechte, den Interessiert es gar nicht das ein User ein report geschickt hat also die nehmen keine reports an, die Gangs treiben nur SDM & DM.
    Für mich ist es ein DM Server und kein Reallife Server. Viel glück !!!

  • Nun.. die Werbung ist ganz okay, auch das Forum geht in Ordnung. Auf dem Spielserver ist für mich nichts neues. Was mich aber stört ist es, für Neulinge die einen Fahrbare Gelegenheit brauchen können die sich einen Roller mieten. Alles schön und gut, aber das man dafür einen Motorrad schein braucht finde ich etwas "Blöd". Außerdem, ich gehe vor das Police Department und werde getötet.


    Vorstellung: 8/10
    Forum: 8/10
    Server: 7/10

  • Hallo,
    ich kam eben auf den Server um etwas zu spielen.
    Wollte mir einen Roller holen und dann das:



    Also Lief ich zu fuß weiter.
    Ein Spieler kam mit einem Sultan, stieg aus und eröffnete das Feuer auf mich.





    Ich verließ den Server!


    Fazit:
    Server: 0/10 (Steht alles oben)
    Werbung: 6/10 (Ist ok)

  • vielleicht war es dieser DJN0003
    mit seinen Cheats schonmal dran gedacht? ^^

  • Was macht die Hydra da denn im Bild??


    Mir gefällt die Werbung.
    Vom Forum sehe ich als unreg. nicht viel, außer den Style den leider sehr viele haben. Wenn hier irgendwann noch was eigenes kommt wäre das klasse.



    Viel Spaß und Erfolg!

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Forum nur für registrierte einsehbar.
    Meiner Meinung nach ein No Go. Wenn ihr User haben wollt, dann nicht so.


    Euer Slogan "Eine neue Ära beginnt"
    Was soll der scheiß? Glaubt ihr ihr wärt die besten?


    Man klickt auf Holzfäller und erwartet Bilder von fallenden Bäumen, Spieler bei der
    Arbeit oder sonst was. Und was kommt? ne marode kleine unnötige Beschreibung
    "Als Holzfäller kann man sein Geld durch das fällen von Holz machen."


    Sorry aber wer sich mit "Eine neue Ära beginnt" kürt brauch mir nicht
    mit so nem Rotz kommen.


    Ich werde den Server sicher nicht testen.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Du wurdest doch wegen Cheaten gebannt, ich finde deine Urteil/Meinung sollte nicht gerade hier von Bedeutung sein.

  • So nach einigen Tagen spielen, kann ich euren Server nun einschätzen und finde ihr habt eine kleine und nette Community. Es sind gute jedoch zu wenige neue Features vorhanden.. Mir fehlen einfach größten teils die Spieler... Dieser Server hat auf jeden Fall mehr Spieler als jeder andere Server verdient, alleine schon wegen der Arbeit, die rein investiert wird!
    Server: 8/10

  • Beitrag von LukasSanchez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Einen guten Tag die Herren,


    Wie mein Vorposter richtig gesagt hat, werben viele Leute von denen ab. Das freche ist dabei, dass sie auf den German-Crimetime Teamspeak Server kommen, und erzählen, dass sie der Crimetime RP Server sind. Viele glauben dies wirklich, verstehe zwar nicht wieso diese so naiv sind, aber ok.


    Die werden ist euch aber gelungen, der rest aber nicht.


    Viel Erfolg.

  • Du wurdest doch wegen Cheaten gebannt, ich finde deine Urteil/Meinung sollte nicht gerade hier von Bedeutung sein.


    Wie bitte?
    Ich wurde dort ganz sicher nicht gebannt, da ich auf einen solchen Server erst gar nicht connecte :D
    Außerdem.. Wenn ich cheate, nutze ich meine eigenen cheats die nicht detected sind.


    Denkst du, du könntest mich hier irgendwie schlecht reden oder sowas?
    Falls ja: Klappt nicht ;)

    ik bin der vito c:

  • Leider kommen sie auch bei mir abwerben.
    Es ist einfach unmöglich.


    [2014:12:30][21:1:0]Eingabe: /sms 8639 Du suchst einen Server mit neuen Features? Dann komm auf crime-stories.de
    [2014:12:30][21:1:2]Eingabe: /nummer 18
    [2014:12:30][21:1:5]Eingabe: /sms 7775 Du suchst einen Server mit neuen Features? Dann komm auf crime-stories.de
    [2014:12:30][21:1:7]Eingabe: /nummer 20
    [2014:12:30][21:1:11]Eingabe: /sms 9882 Du suchst einen Server mit neuen Features? Dann komm auf crime-stories.de
    [2014:12:30][21:1:17]Eingabe: /nummer 21
    [2014:12:30][21:1:20]Eingabe: /sms 7643 Du suchst einen Server mit neuen Features? Dann komm auf crime-stories.de

  • Guten Abend,
    ich kann diesen Server absolut nicht empfehlen!
    Die Projektleitung kenne ich bereits seit einigen Monaten von einem anderen Server.
    Sie sind absolut unfreundlich, sind nur auf Stress aus und beleidigen wie sie nur können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Puma