Hey hab meine Ps4 ein Tag schon ausversehen ein KRatzer reingemacht bzw denke ich es ist einer drin habe mit dem Finger eine ganz lange Strecke über die PS4 gewischt kann sein das einer da ist oder? Und hab ihr Kratzer an eurer Xbox One/PS4 stört/würde es euchs tören
Kratzer auf der PS4 - Stört bzw würde es euch stören?
-
-
Wat interessieren mich Kratzer, sollang die Konsole läuft. Und wenn man auf gut Deutsch gesagt, so dumm ist und diese Zerkratzt hat man selbst Schuld...
-
Hä was sind das denn für Fragen Ich glaub soviel wie du schreibst brauchen wir nen eigenen PS4 Thread.
#########################################################################################
Nein mich störts nicht -
Eher weniger das ist ein Gebrauchsgegenstand.
Wäre das ein Fahrzeug würde die Sache ganz anders aussehen. Aber ich war damals genauso hatte ich den kleinsten Kratzer im Handy musste ein neues her.
Jetzt stört es mich nicht mehr. -
Hält ein Kratzer einem vom zocken ab oder macht die Konsole schlechter? Nein, also was juckt mich das.
-
Solange der Kratzer nicht 5cm tief ist, würde ich mir nicht allzu große Sorgen bereiten.
-
Hä was sind das denn für Fragen Ich glaub soviel wie du schreibst brauchen wir nen eigenen PS4 Thread.
#########################################################################################
Nein mich störts nicht
Was dich stört das nicht ? Man hat sofort 20 FPS weniger beim zocken und man achtet doch die ganze Zeit auf dem Kratzer, lenkt doch mega ab -
Es würde mich nerven am im prinzip schau ich die Playstation nicht beim spielen an, nicht?
(Außer sie macht komische Geräusche) -
Wäre für mich ein plausibler Grund um von der Garantie gebrauch zu machen.
-
Wäre für mich ein plausibler Grund um von der Garantie gebrauch zu machen.
Würde gerne mal sehen, wie Du begründest, dass der Hersteller die Schuld an einem Kratzer trägt, den Du der PS4 nachträglich beigebracht hast. -
Wäre es am auto oder roller ja , bei ner PS4? nö
##########################################
Erstell dir nen eigenen thread für deine ganzen Müll Fragen!!!!!!!!!!!
-
Kratzer an sich sind nicht wirklich tragisch. Bloß wenn du die Konsole irgendwann verhökern willst, könnte es einen erheblichen Preisnachteil für dich geben.
-
@Machida:
10FPS* und die CD's werden automatisch zerkratzt. Schade aber auch -
kann sein das einer da ist oder
Hast du eigentlich schonmal geschaut oder bist du gleich in Panik verfallen und musstest unbedingt als erstes hier schreiben? -
Solange du noch spielen kannst ist doch alles cool ?