PSN / Xbox Live nicht erreichbar (down)

  • Aufgrund von DDoS-Attacken sind die beiden Online-Plattformen PlayStation
    Network und Xbox Live seit mehreren Stunden nicht erreichbar.
    LizardSquad und FinestSquad übernehmen für die Angriffe die
    Verantwortung - währenddessen beschweren sich zehntausende Spieler
    darüber, dass der jeweilige Server nicht funktioniert.


    Quelle: http://www.playnation.de/


    Wollte gerade ein bisschen Fifa spielen.. :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • War FinestSquad nicht gegen LizardSquad und hat Lizard ans FBI verpfiffen?


    Edit:

    Zitat

    Was das japanische Unternehmen nicht schafft, versucht eine andere Gruppierung zu schaffen: FinestSquad kämpft gegen die Organisation und schaffte es unter anderem, den Twitter-Account von LizardSquad offline zu nehmen.

  • @Minus.cs: Les den ganzen Text


    LizardSquad DDost wieder PSN und XBox Live nun hat LizardSquad gedroht (Schon länger bekannt) am 25.12. XBox Live für immer zu zerstören.
    FinestSquad hat ein ehm. Owner von LizardSquad gegründet welche nun gegen LizardSquad arbeiten und nun helfen PSN und XBox Live zu "Verteidigen" und LizardSquad aus dem weg zu räumen.


    Auch hier mag sein das LizardSquad (ein paar) verhaftet wurden, aber es ist eine Gruppe die verteilt in Städten/Ländern sind und keine Schulklasse in einem Raum leider dauert es bis alle weg sind.
    Solange bleibt LS noch bestehen und nerven uns.


    Lg


    /edit
    Was falsch verstanden sorry King dntsy. :)

  • Beitrag von Nexus. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Masterpiece ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Hersheys ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Vorallem weil kleine Kinder es schaffen psn down zu machen

    DDos ist Feige und fast jeder hier auf Breadfish weiß wie es funktioniert und bestimmt haben es schon einige gemacht/ausprobiert.



    Die IP mit genug Leistung angreiffen und schon ist PSN offline, das kann jedes Kind von Breadfish mit der nötigen Leistung.
    Aber erstens macht es kein Sinn und zweitens merken die meisten Hoster sofort ob mit ihren Servern ein DDos gestartet wird und dann ist er weg.
    Wahrscheinlich hat LizardSqaud viele Betroffene Rechner mit dennen sie ein Botnet aufgebaut haben und nun die Leistung nutzen um PSN und soweiter anzugreiffen,
    aber im ernst das ist Feige und verfolgt kein vernünftiges Ziel und nervt einfach nur.


    Wie gesagt, kleine Kinder die in die heia müssen.


    Lg

  • Die IP mit genug Leistung angreiffen und schon ist PSN offline


    Für das Einloggen bzw, das System im allgemeinen, steckt sicherlich nicht nur ein Server.


    Im Grunde reicht es, wie es auch gemacht wurde, die DNS Server von Sony einfach nur zu beschäftigen.
    Ich weiß nicht wie das bei xbox live ist, aber das scheint ja schon wieder zu leben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Für das Einloggen bzw, das System im allgemeinen, steckt sicherlich nicht nur ein Server.

    Wie ich schon weiter unten gesagt habe denke ich das die viele kleinere Rechner durch Viren oder ähnliches infenziert haben und diese nutzen um DDos attacken auszuführen.
    10000 Infizierte Rechner mit vielleicht 16.000 KB/s pro Rechner (1mb/s) = 10.000 mb/s das würde die Server wie du schon sagtest genügend beschäftigen.


    Und es gibt mindestens 1.5 Billionen Computer die auch Benutzt werden. Also ist 10.000 Infizierte Rechner im Bereich des möglichen.


    Naja alles nur vermutungen und ich habe auch nicht die nötige Ahnung um zu sagen wie die das machen, es nervt und das ist fakt.


    Lg

  • LOL gebt euch das mal.
    Alle Informationen zu den Mitgliedern + Bilder und Adressen: >klick< (http://lizardsquad.info/)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • ArTeX:
    Ich weiß nicht wem ich überhaupt glauben soll. Aber der Artikel zu der Verhaftung? Gesehen? Gelesen?
    Bin dennoch auf LizardSquad's Seite.


    P.S Adblocker :>

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen