Grand - City since 2014 || Server Werbung ( SERVER START: 31.12 15.00 UHR )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Crocky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe mich dazu entschieden. Immer wieder Ideen in das Projekt zuwerfen. Da der Scripter es hinbekommt. Gut dein Script wurde als Anfangsscript wahrscheinlich benutzt aber ich denke bald ist dein Script kaum wieder zuerkennen ;-).

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Supporter nehmen Bewerbungen an? Man muss euch echt erklären was der Rank "Supporter" eigentlich representiert bzw. was die Aufgaben sind.
    Die Bewerbung von dem Terroristen ist mangelhaft dort fehlen sämtliche Informationen die eine Bewerbung haben sollte, davon abgesehen das dort haufenweise freie Zeilen sind.


    Die Team-Mitglieder haben in fast jedem Post Rechtschreibfehler was bei einem Team-Mitglied nicht vorkommen sollte.
    Die Legende sieht unglaublich hässlich aus.


    War gerade noch auf dem Server, das erste was passiert ich werde voll gespammt mit "Du hast gerade ein Mord begangen" oder so ähnlich,
    dann hatte ich 8 Wanteds und ich habe ein Ticket erstellt. Der Supporter schreibt mir "Wende dich an Celine" und er sagte mir "Ich kann dir die nicht clearen".
    Das Script ist gedownloaded (RPG City remake) und mehr wie der Name geändert wurde daran nicht unbedingt.


    Als mein Ticket angenommen wurde, dauerte es immer ziemlich lang eine Antwort zu bekommen, die Person Celine ist allerdings mit seinem Polizei Fahrzeug durch
    die gegend gefahren. In meinen Augen ist ein Support-Ticket die oberste Priorität.


    Letzendlich ist der Server unglaublich schlecht und ich empfehle ihn keinen weiter.

  • Wurde gerade auch Gebannt.
    Bin nur mit ein Polizeit Auto gefahren, was Offen war.



    Guter Server
    0/10 Admins(konnte das Script nicht mal Testen)
    Ausserdem ist wohl der Ban befehl der einzigste Befehl, den ein Supporter wissen muss oder?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Crocky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • War gestern nochmals drauf und habe ein Servertest gemacht (Video) diesen konnte ich direkt löschen weil ich nicht mal vom Friedhof runtergekommen bin da die Checkpoints verbuggt waren. Ich glaube in dem Script sind alle Systeme verbuggt. :D


    Bestimmt ist irgendwie auch /help verbuggt.

  • Guten Abend Liebe Community,
    Ich finde der Werbung spricht mich nicht so gut an. Warum?, Die Schriftart finde ich nicht Passend zudem finde ich alle Bilder unspektakulär. Das Team finde ich nicht so gut abgestimmt, ich persönlich finde das man einen Server erst mit 16 oder 15 eröffnen/erstellen sollte. Kommen wir mal zum Server, mhh, ja, der Server (finde ich persönlich) sollte noch ein bissel in Arbeit gestellt werden. Der Spawn würde ich (meine Meinung) ummappen, dazu findet man manche Mappings auch auf anderen Servern. Zum Forum -> Das Forum, ich finde das Design ist nicht so schön, werft mich nicht um, aber man kanns benutzen.


    ______________________________________________________________________


    daraus folgt:


    Werbung: 4/10
    Forum: 6/10
    Server: 3/10

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen