Guten Tag,
Meine Frage ist, wie insterliere ich GamePanelX auf meinen vServer ?
Ich habe null ahnung wie das gehen soll.
Vielleicht hat jemand ahnung davon, und kann mir dabei helfen.
Guten Tag,
Meine Frage ist, wie insterliere ich GamePanelX auf meinen vServer ?
Ich habe null ahnung wie das gehen soll.
Vielleicht hat jemand ahnung davon, und kann mir dabei helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=5njUa6ChwUM
So Schwer ?
https://www.youtube.com/watch?v=5njUa6ChwUM
So Schwer ?
Ja so schwer.
Weil ich mich damit nicht auskenne mit "putty" und die anderen sachen.
Warum holst du dir dann einen vServer? Nimm doch einfach einen Game-Server oder Frag einen guten Kollegen ob der Ahnung hat und dir Helfen kann?
Ich meine, einfach mal bisschen Helfen lassen von Kollegen oder in Youtube schauen ist nun nicht Schwer?
Wenn du wirklich Probleme damit hast, dann Empfehle ich dir einen direkten Game-Server zu holen.
Ich möchte Sever Free Sponsoring.
Aber naja das Forum wird immer "frecher", wenn man keine ahnung mit Putty hat.
Naja....
Ich möchte Sever Free Sponsoring.
Aber naja das Forum wird immer "frecher", wenn man keine ahnung mit Putty hat.
Naja....
Ist doch klar, dass Leute im Forum skeptisch werden wenn du grundlegende Sachen nicht beherrscht.
Wenn du nicht weißt weißt wie du dich mit PuTTY auf deinen Linux Server verbindest, von dem aus du Server sponsern willst, ist das so, als ob ein Maurer nicht weiß wie er Zement mischt...
Wenn du wirklich Server sponsern willst, dann hol dir Hilfe von jemanden der sich wirklich auskennt, oder lass es bleiben. Ohne jegliche Kenntnisse kommt nix gutes raus! Ist ein gut gemeinter Tipp...
Ist doch klar, dass Leute im Forum skeptisch werden wenn du grundlegende Sachen nicht beherrscht.
Wenn du nicht weißt weißt wie du dich mit PuTTY auf deinen Linux Server verbindest, von dem aus du Server sponsern willst, ist das so, als ob ein Maurer nicht weiß wie er Zement mischt...
Wenn du wirklich Server sponsern willst, dann hol dir Hilfe von jemanden der sich wirklich auskennt, oder lass es bleiben. Ohne jegliche Kenntnisse kommt nix gutes raus! Ist ein gut gemeinter Tipp...
Ich habe einen Windows Server.
Warum holt man sich ein Vserver ohne vorahnung und wahrscheinlich nur 1-2Gb ram wenn man 0 Ahnung hat.
Da nimmt man sich eher sowas wie virtual pc mit linux system und lernt.
Das ist nicht böse gemeint aber man sollte sich erstmal zu recht finden , wissen wie und was man machen kann.
Dann kannst du auch dein seriöses ""Sever"free Sponsoring" aufmachen.
-lg