Breadfish Namen ändern

  • Es ist kein Fehler aber keine Ahnung, wie man ihn ändern kann.
    Ich konnte es letztens aber nun geht es nicht mehr


    Ich habe diverse Adminsitratoren angeschrieben. PN sowie E-Mail aber was zurück kam war
    leere Luft (Keine Antwort erhalten)


    Deswegen frag ich einfach mal hier, da ich meinen Namen gerne wieder ändern würde und da ich
    seit 2010 registriert bin ich es als sinnlos empfinde jetzt jeden tag über jahre zu schauen wann das geht.


    1. Wann geht es wieder?
    2. Kann man ihn auch so ändern lassen?

    ik bin der vito c:

  • Administratoren sind wahrscheinlich einfach zu beschäftigt um das Forum am laufen zu halten und geben sich wahrscheinlich nicht mit sowas ab;
    Dafür gibt es schließlich Moderatoren.
    Und das sie sich für was besseres halten halte ich wohl für ein Gerücht und ehrlich gesagt ziemlich dreist von dir sowas hier zu behaupten obwohl sie die Plattform hier am laufen halten.

  • Die 182 Tage musst du abwarten, es ist ja nicht umsonst drinnen. (Sonst frägt jeder nach einem Namechange)


    Zitat

    Wie gesagt Administratoren halten sich ja für was besseres oder sonst was

    Mit dem Satz hast du aber deine 1zu1000 Chance für ein Namechange bei einem Admin verschossen. :)

  • Im Normalfall ändern ein aar Moderatoren den Namen bei einem richtigen Grund, jedoch sehe ich da bei dir keinen zumal du auch noch so Arrogant bist sowas zu schreiben:

    Zitat

    Wie gesagt Administratoren halten sich ja für was besseres oder sonst was

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wurde alles gesagt, Thema ist zu. Die Administration ist hier nunmal nicht wirklich aktiv, was auch völlig legitim ist, deshalb/dafür haben wir anderen Teammitglieder aber auch relativ viele Rechte, unter anderem auch für Namensänderungen.


    Edit: Anscheinend erwartet Android noch eine Antwort.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich sehe kein Ticket dazu und angeschrieben wurde ich auch nicht. Jeder Moderator könnte und würde dir diese einfache Frage konkret beantworten.
    Ich sag du hast maximal breadfish/DMA angeschrieben und wunderst dich dass die nicht antworten.


    Die Arroganz kannst du dir übrigens sparen.

  • So ein Affentheater kannst du woanders abziehen. Paar inaktive Admins anschreiben, etwas von Ignoranz und Arroganz dahintrallern... vollkommen unnötig.


    Man kann auch Moderatoren oder Kon-Admins anschreiben. Aber anscheinend hältst du dich hier für was besseres - ich mache hier mal zu - du kannst gerne 182 Tage warten ;)