Ultimate Revolution Roleplay ~ 2015 - so good by Xaiver.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Xavier. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Am anfang wird erstmal dein Computer von meinem Testyourpc System getestet.
    Es bringt nichts wenn du dir beim einloggen sofort einen Crash abholst. Oder dir ein Standbild holst.
    Also werden User aussortiert die nicht den Voraussetzungen entsprechen.


    Oh bitte...was ist dass denn für ein Schwachsinn :D


    PS: Wenn man es schafft, nicht zu crashen, läuft der Balken ewig...


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hallo,

    Vorrausetzungen um auf den Server spielen zu dürfen.Mindestens 18 Jahre alt.

    naja, da fängt es ja schon an.
    Erst wird geschrieben, dass man 18 Jahre sein muss um darauf zu spielen, dann wird geschrieben das es kein muss ist aber nicht gehen würde.
    GTA (SAMP) ist ab 16 Jahren freigegeben also verstehe ich nicht warum man das nicht dürfen sollte bzw. warum es nicht gehen sollte.


    Zitat: "Also werden User aussortiert die nicht den Voraussetzungen entsprechen""
    Mal ehrlich, was ist das denn für ein schwachsinn?
    Erst soll man die Voraussetzungen erfüllen, dann muss man es doch nicht und jetzt wird man aussortiert??? :cursing:


    Die Werbung finde ich alles andere als schön. Ich persönlich hätte bei einer Werbung immer gerne Bilder dabei
    da es einfach öde ist einen "trockenen" Text zu lesen.


    Ein paar Sachen hören sich ja echt interessant an, aber tut mir leid, bin erst 17 1/2 und darf ja noch nicht auf dem Server spielen...

  • sorry. aber du tust so als haettest du den besten server der welt erschaffen. wird nie viele user haben da viele nur einen schlechten pc bzw. pc haben der deinen anforderungen nixht entspricht. und die mehrzahl juenger als 18 jahre alt ist.



    mit handy geschrieben. schreibfehler koennt ihr behalten

  • Guten Abend,


    leider muss ich in diesem Falle den beiden zustimmen. Aufgrund der 'trockenen' Werbung (spricht keine Screenshots u.a. Grafiken)
    muss ich sagen das es ein bisschen 'lasch' ausgefallen ist. Ok 2 Jahre programmieren ist eine lange Zeit dennoch solltest du deine
    Werbung bzw. Vorstellung überarbeiten. Ich empfehle dir Grafiken, Screenshots vielleicht u.a. paar kleine Videos um kleine Einblicke zum Server zu erlangen und
    um den ein oder anderen User neugierig zu machen. Ich persönlich will dich hiermit nicht runter ziehen sondern versuchen zu helfen. Ich besitze meiner Meinung nach
    einen Leistungsstartken Computer aber sobald ich dem Server betrete erfolgt dein TestmyComputer System das glaube ich nicht ganz richtig funktioniert da dieser Balken
    bei mir auch wirklich bis zum Ende gelangt und wie ich gelesen habe sollte dann die registration erfolgen was letztendlich nicht passiert.


    Grüße

  • Also erstens: Serverwerbung ist total uninteressant. Aber bspw. das mit den Religionen scheint spannend zu sein.
    Wollte den Server nun mal testen.


    1.
    Was testest du denn? Ich sehe nichts, was da rum probiert wird oder sonst was. Man steht einfach am 0 Punkt und nichts passiert


    2.
    Kalibers Aussage kann ich nur bestätigen.

    ik bin der vito c:

  • Habe mir gerade den Server nochmal angeschaut.


    Also es ist ein Troll - Server :D


    Auf dem Skript ist nur der Login-Screen gemacht und zwar auf unendlich :D Entweder man crasht oder hängt ewig da.


    Durch bestimmtes Anwenden einiger Mods..gelang es mir aber auch so mal einen Blick auf den Server zu schauen...


    Da ist rein gar nichts gemacht, es ist nichteinmal DisableInteriorEnterExits im Skript aktiv, somit ist das alles purer Blödsinn mit den Jobs etc was sie schreiben.


    Also entweder wurde das "falsche Skript" (was ja nicht sein kann wegen dem Login Screen) hochgeladen, oder es ist nur zum Trollen ._.


    Vote 4 Close! :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hätte wirklich was einzigartiges werden können, die Features sind mir ziemlich Neu und die gefallen mir auch.
    Was mich direkt aber verscheucht hat waren die Voraussetzungen, wer sich so Mühe gibt sollte sich auch für die Werbung Mühe geben.
    Du arbeitest seit 2 Jahren an dem Script aber hast für deine Werbung nur 20 Minuten investiert.
    Wenn du wirklich ein Projekt eröffnen willst was auch Erfolg hat und einzigartig sein soll, dann solltest du die Voraussetzungen direkt wegstreichen,
    dann solltest du das Script so umwandeln das User auch mit ihren nicht so leistungsfähigen PC's drauf spielen können.


    Andernfalls wirst du nicht mal richtige 20 User drauf haben.


    Würde dir raten nochmal Neu anzufangen, d.h. die Werbung Neu gestalten, dieses TYPSystem entfernen usw..




    Ich sehe gerade es ist wohl nur ein Troll -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen