Einrichtung von SSL bei Hetzner

• Da mir der Support von Hetzner anscheinend nicht antwortet frage ich mal hier nach:

Ich bin vor Tagen mit meinem Host Europe Hosting-Paket zu einem Managed Server Paket von Hetzner umgezogen. Bisher hat alles funktionier, AUßER das SSL-Zertifkat, dass ich damals bei Host Europe gekauft hatte (von GlobalSign).

Das SSL-Zertifkat habe ich nun zwar bei Hetzner installiert und aktiviert, trotzdem funktioniert nichts, denn wenn ich die Website über HTTPS aufrufe werde ich auf die KonsoleH Login-Seite weitergeleitet.

In der Anleitung steht irgendwas von IP - verstehe ich nicht ganz:

Nur zu Info: Ich habe die Domain bei CloudFlare registriert. Was muss ich denn da bei den DNS bzw. Nameserver-Einstellungen eingeben?

Danke im Voraus!

Novus ordo seclorum

• Wenn ich mich nicht täusche sind SSL Zertifikate auf IPs ausgestellt.
    Andere IP -> Kein gültiges SSL Zertifikat mehr.

Das hilft dann wohl nur noch neu kaufen.

Grüsse

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein, oder? Bei allen Hostern bei den ich bisher war hat das ganze problemlos funktioniert - nur hier anscheinend nicht...

Aber danke.

Novus ordo seclorum

• SSL-Zertifikate sind nur auf eine IP ausgestellt.
    Da du das Paket gewechselt hast, denke ich mal wurde die IP somit auch Geändert.
    Somit ist das Zertifikat nicht mehr Gültig, und du müsstest dir ein neues Bestellen.
    Nächstes mal am besten Nachfragen, ob eine IP Übernahme möglich ist :)

Oder wenn die Telefone-Support bieten, dort mal Anrufen und dich Beraten lassen. Vielleicht können sie dir ja doch weiter helfen.

MFG
    iGalaxy