//..
[Release]Sponsoring / Hosting Website von Devine_
-
-
Für den Anfang gefällt es mir recht gut. Die mobile Ansicht gefällt mir bis auf die kleinen Fehler. Den Code selbst habe ich noch nicht angeschaut.
-
Aufm PC gefällt es mir sehr gut, aber auf dem Handy ist es total fail:
-
Naja ich hab ja geschrieben das die Mobile Anpassung nich ganz passt, werde das wenn ich Zeit habe Überarbeiten!
Danke fürs Feedback!
-
Schönes Ding Devine
-
Schönes Ding Devine
Danke dir
//Werde nächste Woche den ShitCode noch einmal überarbeiten!
-
Ich muss sagen gefällt mir sehr.
Finde gut das du jetzt auch noch Coden lernst, deine Designs sind ja sonst auch immer Top.
Bin mal gespannt ob es mit dem Coden auch so gut geklapptMit freundlichen Grüßen
#KAGEMA -
Sagt mir optisch gesehen zu, nur ist es leider verbuggt, so passt sich der Responsive Bereich nicht dem Design an, bzw. es überlappt. (Glaube zmd. das es der Teil ist)
Ansonsten schön gemachtE: Wird es noch eine entbuggte Version geben?
-
Gibt es auch Seiten, wo man einen Content einfügen kann? Ist ja nur eine Index-Seite. Ansonsten super Design.
-
Schaut recht schön aus.
Mir gefällt die Idee mit den Rechtecken am Anfang. -
Sagt mir optisch gesehen zu, nur ist es leider verbuggt, so passt sich der Responsive Bereich nicht dem Design an, bzw. es überlappt. (Glaube zmd. das es der Teil ist)
Ansonsten schön gemachtE: Wird es noch eine entbuggte Version geben?
Danke
Ich werde, sofern ich Zeit habe, mich diese Woche dran setzen und meinen Code verbessern.Gibt es auch Seiten, wo man einen Content einfügen kann? Ist ja nur eine Index-Seite. Ansonsten super Design.
Naja, ich weiß nicht genau was du meinst. Du kannst den Content in der Index-Seite ja erweitern bzw. neuen hinzufügen. Wenn du ein CMS meinst, nein dafür ist es nicht angepasst. Danke fürs Feedback.
Schaut recht schön aus.
Mir gefällt die Idee mit den Rechtecken am Anfang.Freut mich das dir die Idee gefällt !
-
Mir ist eben noch aufgefallen, dass das Design anscheinend nicht für niedrigere Auflösungen (1366x768) angepasst ist, oder verstehe ich da was falsch?
-
Mir ist eben noch aufgefallen, dass das Design anscheinend nicht für niedrigere Auflösungen (1366x768) angepasst ist, oder verstehe ich da was falsch?
Nein tust du nicht :D. Es war nur ein Coding Versuch, hat aber nicht so ganz geklappt das so umzusetzen wie ich wollte zmd. Responsive.
-
Kann ich nen Reupload haben`? BItte?