Geburtstagsgeschenk für Freundin?

  • Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier zu fragen aber ich versuche es einfach mal.
    In 3 Monaten hat meine Freundin Geburtstag und das ist genau das Datum an dem wir zusammen gekommen sind.
    Ich möchte ihr ein Geburtstagsgeschenk machen was aber auch gleichzeitig für ein weiteres Jahr sein soll.
    Da ich leider vor einem halben Jahr umgezogen bin wohne ich nun in NRW und meine Freundin in Berlin.
    Ich muss also nach Berlin fahren, dort ein Hotel mieten für ne Woche und mit dem übrigen Geld ein Geschenk machen.
    Ich habe 700€ zu Verfügung wovon ich 150€ für die Bahn, 275€ für das Hotel und 50€ für Essen und Trinken ausgeben.
    Also bleiben mir für das Geschenk nur noch 225€ übrig. Was würdet ihr mir empfehlen?


    Ich habe vor ein schönen Tag mit ihr zu verbringen bspw. in einem Park spazieren, evtl. Kutsche fahren usw. und
    halt ein kleines Geschenk dazu zB. eine Rose mit irgendeinem extra Geschenk was verpackt ist.
    //Schreibfehler

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Das soll ein Scherz sein ^^
    Ich habe ja auch vor mit ihr spazieren zu gehen und evtl. den Sonnenuntergang zu beobachten oder Kutsche zu fahren.
    Das ist ja auch nicht das Problem. Ich bin eher am Verzweifeln was ich ihr neben der Rose schenken kann.
    Wäre ein Fotoalbum was ich machen lasse eine gute Idee?
    Halt ein Fotoalbum in dem peinliche, lustige, süße oder auch abenteuerische Fotos von uns sind und jedes Bild eine
    Beschreibung hat?

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).

  • Mach dir doch nicht so dermaßen nen Kopf darüber, klar es ist der Geburtstag der Flamme, es ist zwar etwas besonderes aber man muss es nicht gleich übertreiben..
    Es sind doch die Kleinigkeiten in einer Beziehung die es interessant machen, demnach eine Rose und etwas kleines als ich sag mal Aufmerksamkeit, was auch das Lieblingsparfüm sein könnte,
    was zufällig gestern leer gegangen ist.

  • Abgesehen von dem was ich dir per PN gesendet habe hast du etliche Möglichkeiten. Relevant hierfür ist unter anderem ihr Alter bzw. ihr Typus.
    Manch einer Freundinn reicht es schon wenn du nur zu ihr fährst andere wollen eine Rolex oder einen Lambo zum Abendessen.
    Du gibst berreits für die ~600€ aus wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht weiter.
    Wieso musst du dir ein hotel mieten kannst du nicht für die paar Tage bei ihr wohnen? Naja ok villeicht für zweisamkeit ohne störungen ist auch Ok ;D
    Für 200€ findest du unter garantie was passendes im "Luxussortiment" jedes Uhrenhändlers bzw. evtl. ein Ring beim Schmuckhändler o.ä.
    ansonsten evtl. ein Welnesswochenende etc. schau dich mal bei folgendenen Seiten um:


    http://www.mydays.de/
    http://www.jochen-schweizer.de/
    https://www.nolimits24.de/


    Da sollte garantiert mit dem Budget auch was tolles bei sein.
    Ansonsten evtl. einfach ein Bahngutschein damit sie zu dir kommen kann? ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Beitrag von Shain ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Manchmal muss man gar nicht so viel oder was teures verschenken. Ich z.B. habe meiner Freundin einen selbstgemachten Kalender mit ihren liebsten Fotos gemacht. Dazu noch eine Steckwand mit hübschen Bildern von mir und ihr zusammen mit ihren Freunden. Da hat die sich riesig drüber gefreut. Schenk ihr was vom herzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Danke euch für die Ideen.
    Ich werde wohl etwas kleines wie ein Fotoalbum machen lassen oder eine Kette holen und wenn wir dazu
    dann noch in Berlin etwas unternehmen zB. Piknik oder so, sollte es ja passen. :)
    Vielleicht kann hier der ein oder andere sich auch Tipps rausholen. :D

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).