Hi, hole mir bald neuen PC/Laptop und wollte Fragen da ich momentan nicht zocken kann wie viel noch auf Servern wie Westcoast, GTA City Reallife, LOG usw. los ist?
SAMP ist noch viel los?
-
-
-
Bei Westcoast kann ich dir sagen, das da so gut wie Tote hose ist
Schaue da schon einige Tage nach und bei mir sind immer 0 spieler anwesend -
-
Schaue da schon einige Tage nach und bei mir sind immer 0 spieler anwesend
Server noch in entwicklung.. ist immernoch die Beta, ich weiß auch nicht wieso sich die meisten beschweren, es dauert halt, und das was die dort machen, da lohnt es sich auf jeden fall zu warten.Es kommen bald weitere Updates.
Nach dem Release der Open Beta gab es immerhin schon einige aktive Spieler, und das Roleplay war 1A -
Wo ist den noch am meisten los?
-
Da ist was los
http://prntscr.com/5twv66 -
SAMP -> Online Liste -> Reiter Spieler dann findest du die Server wo am meisten los ist. Oder ein Reiter unten weiter.
-
Schaue da schon einige Tage nach und bei mir sind immer 0 spieler anwesendEin Server mit dem alten GTA:WC Script wäre... oh Gott...
-
SkillerZ
wie ist die ip
-
-
Ein Server mit dem alten GTA:WC Script wäre... oh Gott...
Das alte Script wurde von den damaligen Scriptern zu Grunde verbuggt.
Da wir aktuell noch alle Systeme scripten, ist es verständlich das die User lieber offline sind und auf einem anderen
Server drauf warten. Wenn wir das Ende der Beta-Phase ankündigen werden sich die Spieler häufen. -
Es ist eig. noc hviel los in der SA:MP Szene viele suchen nur einen Server.
-
Ich denke auch, dass in SA:MP noch gut was los ist
-
Das alte Script wurde von den damaligen Scriptern zu Grunde verbuggt.
Da wir aktuell noch alle Systeme scripten, ist es verständlich das die User lieber offline sind und auf einem anderen
Server drauf warten. Wenn wir das Ende der Beta-Phase ankündigen werden sich die Spieler häufen.
Aber habt ihr das Ding nicht noch irgendwo rumliegen und wollt das Ding nicht nochmal öffnen oder so?
Wäre schade drum, war nämlich sehr, sehr geil! -
Aber habt ihr das Ding nicht noch irgendwo rumliegen und wollt das Ding nicht nochmal öffnen oder so?
Wäre schade drum, war nämlich sehr, sehr geil!Naja, dann läuft es wie sonst auch immer, einige Tage spielen dort paar User und dann sind diese auch wieder weg.
Wir arbeiten aber schon so schnell wie möglich dran