Eigene Insel - Wie weit machbar?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von NaN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Abend,
    Es ist möglich aber ob es sich lohnt ist eine andere Frage.
    Erstmal, wie ich schon sagte ist es möglich(kenne ich persönlich von einem leider down gegangenen Server*)die haben einen Neuen weg und dann 2-3 Große Inseln Gemappt die auch gut aussahen.
    Zu dem Thema mit den Objekten es werden je nach Größenordnung und Detail schon viele sein. Bugs, natürlich kann die Map verbugt sein und wenn man Spawnt durch fallen.
    Und zu der Frage ob es sich lohnt gibt es immer mehrere ansichten, manche sagen ja andere nein es kommt darauf an wie gut du Mappen kannst denn wenn du dir mühe machst und es nicht gut aussieht war es um sonst.



    MFG _J0K3R_


    *Kenne den Inhaber wenn du willst kann ich Kontakt aufnehmen und fragen ob er noch im Kontakt mit dem mapper steht und zwischen dir und den Mapper Kontakt aufnehmen. Solltest du interesse haben melde dich per PN.

  • Also ich habe immer den von Incognico oder wie er hieß genommen, ist leistungsstark aber bei zu großer Objektanzahl auf engen Raum meiner meinung nach ungeeignet,
    da nicht alle Objekte ordentlich gestreamt weden bzw. das Spiel bei den Usern nur noch am laggen ist.

  • bei zu großer Objektanzahl auf engen Raum meiner meinung nach ungeeignet


    Kommt drauf an wie man den einstellt.
    Aber zu ner eigenen Insel sei gesagt, dass dies nicht einfach umzusetzen ist und sehr sehr viel Arbeit und viel Frust bedeutet. Denn ab einer gewissen Anzahl von größeren Objekten (Hochhäuser, Berge oder große Landstriche) bekommt jeder User beim betreten des Servers einen Crash.

  • Aber zu ner eigenen Insel sei gesagt, dass dies nicht einfach umzusetzen ist und sehr sehr viel Arbeit und viel Frust bedeutet. Denn ab einer gewissen Anzahl von größeren Objekten (Hochhäuser, Berge oder große Landstriche) bekommt jeder User beim betreten des Servers einen Crash.


    zudem ibt es viele bugs welche auf Objecten exestieren. SO ist es beispielsweise nicht möglich abzuschleppen.

  • Also San Island von gtaRL ist bug-frei und man kann auch abschleppen ^^


    Die Insel ist ziemlich weit draußen und man fährt per Brücke bei vollspeed etwa 2,5 Minuten.
    Würde gern Bilder zeigen das dus dir angucken kannst, aber das Forum is grad down :|

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Convoy Trucking, wer den Server kennt der hat auch selbst noch weitere Inseln gemappt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von NaN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hast du dir das mal angeschaut? Das was er da gemacht hat kann man nicht als Insel oder sonstiges bezeichnen. Das ist ein haufen nutzlose Müll der auch noch schlecht gemacht wurde.


    Ich habe diese Map live gesehen. Da ist nichts brauchbares bei.


    Ausserdem ist die Map für und mit MTA erstellt.

  • Beitrag von Viget Drakedog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von NaN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Viget Drakedog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.