[SAS] San Andreas Storys - Dein Leben beginnt hier! [Reallife]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Rayuu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Forum: Link gibt es auf dem Server! (Wegen leute die sich ein fake E-mail machen und 100000 Accounts erstellen)

    Das sind keine User sondern Bots.
    http://www.san-andreas-storys.tk/


    .tk Domain, kein wirklich ansehnliches Forum. (Kein eigenes Design, schlechte Struktur)

    Zitat

    Wir haben 1 Partner namens German City RealLife


    Es ist nicht besonders einfalssreich einen SA:MP Server als Partner zu haben. (Wie ist der Link von dem Server? Wenn es der von DJ_Satrox ist, wäre das eine noch schlechtere Idee)


    Lg

  • http://san-andreas-storys.foru…age=Thread&postID=4#post4


    .. sehr witzig!!


    Nicht einmal das Impressum vollständig eingetragen und Geld kassieren wollen.. HaHa !
    Werbung gefällt mir nicht.. Wieso fängt jeder mit 21 Fraktionen an? Alles viel zu knapp..


    Werbung: 1/10
    Server: Keinerlei Bedarf
    Forum: 0/10 .. total Leer, kein vernünftiges Design.. Impressum fehlt


    /EDIT:


    Die Bewerbung von 0151Master als Stellvet. Projektleiter ist kopiert.. Naja..
    http://san-andreas-storys.foru…age=Thread&postID=5#post5
    http://extreme-gta.bplaced.de/…p?page=Thread&threadID=25

  • Ich habe nun den Server getestet.


    Was wurde verändert ?


    Im ersten moment merkt man nichts.
    Doch bei genauerem Hinschauen sieht man dann doch das es Tatsächlich heisst "Nutze für das Radio /SaSRadio


    Was kann ich noch finden ?


    Nichts leider. Auf nachfrage wurde gesagt das die Autohäuser entbuggt wurden.


    Nach Prüfung musst ich dann feststellen das das so genannte Autohaus für Motorräder auch Fahrräder beherbergt :D


    Naja auch egal.


    Auf Meine Frage hin warum man solchen Server aufmacht ohne viel zu Editieren "Auf Diesem Server Soll man Spass Haben"


    Meine Meinung : "Wenn es um einen RL Server geht sollte gewisse "REIFE" vorhanden sein. Bzw. auch ein gewisser bezug auf Roleplay.


    Also um das ganze abzuschliessen.


    1/10 Punkten für den Server

  • Und das WBB? Das muss man auch noch dazu rechnen...

    Wie WBB ? Ihr habt doch ein Lite ist mir neu das WBB Lite etwas kostet....


    Nunja die Vorstellung ist nicht gerade einladend....
    Es ist immerhin schön das ihr Das Team in ein TABMENU bekommen habt doch das wars auch schon...


    Keine Bilder, keine Features = Kein Interesse den Server zu testen.
    Ein Projekt was man innerhalb 4 Min aufbauen kann.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ihr euch eure Vorstellung mal selber anguckt, fällt euch da nichts auf ?


    "Das Autohaus wurde entbuggt, der /park befehl wurde auch entbuggt. Es wurde eigentlich vieles Entbuggt."


    Nicht das ihr euch noch überarbeitet, man muss es doch selber sehen das die Vorstellung mehr als lächerlich ist.
    Ihr habt eine .TK Domain obwohl es Tausende Anbieter gibt? Ihr beschwert euch jetzt schon über die Kosten obwohl die Domain kostenlos ist und die WBB Lite Version ebenfalls,
    dann kann man Ja schon vorausahnen was für einen "Leistungsstarken" Server ihr habt.


    Erhofft ihr euch wirklich dadurch Erfolg? Die heutige Deutsche SA:MP Szene stirbt wirklich langsam ab wegen den Massen 0815 Server..
    Man kann das nicht freundlicher ausdrücken, tut mir leid.

  • Hey,


    Die Server Werbung spricht mich gar nicht an, anscheinend habt ihr die Werbung einfach hingeklatscht meiner Meinung nach ein 08/15 Projekt und das Forum ist so leer Ihr habt euch einfach nicht Vorbereitet !


    Werbung: 0/10


    Forum: 0/10


    Server: kein bedarf !

  • Hey,


    [..] seriös [..] hatte damals ein Script gedownloadet ( ebenfalls ein Roleplay script ) und hab mir ein Server bei nem Hoster gemietet. Hatte selbst knapp 30 Spieler [..] Personen die keinerlei Ahnung von SA:MP haben vor allem die neuen Spieler ist es egal ob das ein 0815 ist. Ist doch bei vielen anderen private Host Spielen auch ?


    Nun zum eigentlichen :)!


    Lite reicht vollkommen & jedoch sollte man keine lügen verbreiten ;) macht nurn schlechten Eindruck!


    Vg