Umfrage zur Neugestaltung der breadfish.de Community

  • Dann kann ich auch gleich zurück zu inGame gehen. Ich persönlich habe es immer begrüßt, dass man hier nicht jeden Hype und jedes Spiel und jeden Mist mit einbeziehen wollte und musste.


    Wenn es dich wirklich stören würde falls es mehrere Spiele gibt, kannst du ja die Bereiche deaktivieren die du nicht sehen möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich finde es ist eine gute Idee und ich wäre definitiv dafür.


    Jedoch solltet ihr dann noch einmal über das Personal nachdenken. Mehr Sektionen bedeuten wiederum auch mehr Arbeit, ergo müssten vllt. mehr Moderatoren eingestellt werden.

  • Klar lautet der Name so, aber die Domain bezieht sich ja auf San Andreas Multiplayer und wenn man die Themen des Forums erweitert ist die Domain meiner Ansicht nach unpassend.

    Ich denke die Hauptdomain wird "breadfish.de" sein was auf die Startseite geht bzw. Übersicht.
    sa-mp.de wird dann vermutlich direkt in den sa-mp Bereich geleitet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nunja wenn man auf sa-mp.de geht, könnte man eine "Infopage" aufbauen, wo man sich aussuchen kann, in welches Forum man möchte.
    Eventuell | Grand Theft Auto | Counter Strike | Euro Truck Simulator |


    Sowas.. Sowas wie eine Enterpage?
    #revolution #dynamisch #innovativ

  • Habe ebenfalls daran teilgenommen.
    Man könnte auch zusätzlich die grafische Gestaltung ein wenig verändern.
    Wenn es wie Devine_: vorgeschlagen wurde, eine Art EP*P wird, könnte man den Style ein wenig
    schlichter und nicht so auf GTA getrimmt gestalten.

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja wenn man auf sa-mp.de geht, könnte man eine "Infopage" aufbauen, wo man sich aussuchen kann, in welches Forum man möchte.
    Eventuell | Grand Theft Auto | Counter Strike | Euro Truck Simulator |

    Wozu ? sa-mp.de: sa-mp = San Andreas Multiplayer.
    Ist doch klar das die Person dann dort hin möchte.
    Wenn bei breadfish.de denn diese ist Allgemein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wozu ? sa-mp.de: sa-mp = San Andreas Multiplayer.
    Ist doch klar das die Person dann dort hin möchte.
    Wenn bei breadfish.de denn diese ist Allgemein.

    Es gibt doch die breadfish.de Domain, die man unterteilen könnte mit Subdomains. |gta.breadfish.de | csgo.breadfish.de | ets.breadfish.de |
    Wie @Shain: sagte Enterpage :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen