Juhu! Ein Lebenszeichen!
Ich freue mich tierisch auf die neuen Objekte.
Vielleicht wird ebenfalls die Sync weiter verbessert und wir kriegen Scripttechnisch mehr möglichkeiten.
Auch so ein paar kleine Sachen wie ne Bewegbare Kamera während man Gefreezt ist wären cool.
Ich bin bester dinge
SA-MP 0.3.7 RC1 erschienen
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Modular land objects
These can be used as a base to build custom maps and islands.
Mit denen macht mir das Mappen gleich viel mehr Spaß, kinderleicht damit Inseln, Städte und co zu erstellen -
Mit denen macht mir das Mappen gleich viel mehr Spaß, kinderleicht damit Inseln, Städte und co zu erstellen
Wo bekomme ich sie her? die müssen in den Map Construction eingefügt werden ... wäre ziemlich Geil -
Wo bekomme ich sie her? die müssen in den Map Construction eingefügt werden ... wäre ziemlich Geil
Ich denke, dass die relativ schnell eingefügt werden -
Ich denke, dass die relativ schnell eingefügt werdenHoffe die kommen auch in MTA Egal ob vom Entwickler selber oder wie die 0.3e Objekte von einem User^^
-
Wo bekomme ich sie her? die müssen in den Map Construction eingefügt werden ... wäre ziemlich Geil
Sobald die erste RC Version erscheint bekommt die jeder, einfach installieren Der SA-MP Map Construction hat immer die Objekte von GTA + die von der aktuell Installierten SA-MP Version...heißt es muss nichts "importiert" oder an SA-MP Map Construction geupdated werdenBin grad dabei so eine Stunt-Insel wie im ersten post mit den halb offenen Rohren zu Mappen, nur größer
-
Mit denen macht mir das Mappen gleich viel mehr Spaß, kinderleicht damit Inseln, Städte und co zu erstellen
wann kommen mehr informationen steht ja Much more freue mich *o* -
0.3z war ja schon eigentlich kein geplantes Update und jetzt noch 0.3.7 dazu
-
Na. Ich bin gespannt was es mit den neuen Objekten auf sich hat. Vielleicht fange ich dann sogar wieder an zu mappen.
-
Wow cool
freue mich drauf -
Nicht schlecht. Aber dafür fast ein Jahr? ...
-
Die neuen Objekte sehen sehr vielversprechend aus
-
Finde es sehr geil !
Was wird wohl "bald" heißen
-
Was wird wohl "bald" heißen
Im laufe des Jahres!
Ne Spaß bei Seite, ich hoffe mal in den nächsten 1-2 Monaten... -
wann kommen mehr informationen
Woher sollen wir das wissen? Im Thread steht ja schließlich nichts. -
Also wie ich das jetzt verstanden hab, kann man dieses Glashochaus da in LS neber diesem Park nun betreten oder was? War das nicht schon betretbar?
Bitte mal aufklären -
Das ist das Gebäude in Richtung San Fierro. Das war vorher nicht betretbar.
-
Das Objektlimit ist noch gleich und auch die Objekte die gleichzeitg gestreamt werden können?
-
Wieder so ein Baukasten Update...
Abgesehen davon war es schon immer möglich, Maps wie Achterbahnen, Bühnen, Inseln oder sonstige Werke ohne vorgefertigte Objekte zu schaffen und das allein nur durch künstlerischer Ideen und durch diverse Gestaltungsmöglichkeiten von professionellen Mappern. Wo bleibt da noch die Besonderheit, wenn alles schon bereit steht? Ich habe absolut nichts gegen neue Objekte, bin sogar eher dafür, jedoch sollte es im Rahmen bleiben und stattdessen sollten eher nützlichere Objekte rausgehauen werden.
So ein begehbares großes Gebäude gab es schon mal in einem älteren Update. Wozu also wieder? Haben Reallife/Roleplay Owner zuviel Druck gemacht? Man hätte auch einfach das Gebäude per RemoveBuildingPerPlayer entfernen und stattdessen, das Gerüst des letzten neu eingefügten Gebäudes hinpflanzen und zumappen können. Wäre zwar nicht das selbe Gebäude aber es würde seinen Zweck erfüllen. Mit sovielen Ideen könnte man soviel Arbeit sparen...ZitatFixed player weapon ID shot desync during a weapon change.
Fixes for various client crashes in 0.3z.Die einzigen Dinge, die mich momentan ansprechen.
Da kann man nur noch hoffen, dass die nächsten RC's viele neue Funktionen (vorallem die aus dem Suggestion-Thread) und erheblich viele Bugfixes mitbringen. Viel mehr braucht SA-MP auch nicht.
-
Naja da hätte man mehr erwartet. Vlt erstmal bugs fixxen und keine sinnlose objecte. Das update ist ein April scherz im Januar.