AWP (StatTrak™) | Asiimov verschwindet einfach

  • Guten tag Breadfish.
    Ich bin gerade so auf 180, aus dem Grund ich diesen Thread hier erstelle, weil ich mir denke das sowas nicht sein kann.
    Ich erkläre es euch mal, ich wollte meine AWP (StatTrak™) | Asiimov für 149€ Verkaufen, im Steam Markt.
    Dann wollte ich die AWP (StatTrak™) | Asiimov rausnehmen um mit dem Preis noch etwas weiter runter zu gehen.
    Zuerst hat es eine weile lang geladen und danach kam scheibar eine Errormeldung für 0,2sek. und da es so schnell ging konnte ich diese nicht lesen.
    Nun habe ich die AWP (StatTrak™) | Asiimov nicht mehr im Inventar, nicht mehr im Markt etc.
    Die AWP ist einfach verschwunden, einfach weg.
    Wo ich mir denke, wessen verschulden ist das denn ?
    War das ein Fehler meiner seits ?
    Oder doch ein Steam Fehler ?
    ich bitte um eure Hilfe, oder weiß einer vtl wie ich die AWP wieder bekommen könnte oder weiß jemand wo diese jetzt geblieben ist ?



  • melde dich bim Steamsupport, hatte ich bei mehreren Knifes auch

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Da du gesagt hast, dass eine Meldung kam, gehe ich mal davon aus, dass einer der Item-Server nicht mehr erreichbar ist.


    Das war bei mir auch mal, dann hatte ich gar nichts mehr gehabt aber am nächsten Tag war alles wieder da..


    Musst du vielleicht einfach mal einen Tag warten, wenn die Waffe dann noch nicht da ist, melde dich im Steam Support..