Ich würde gerne beides haben um ein weiteres Gewinnspiel daraus zu machen
10$ - 12EUR Steam Guthaben Karte und einen AK47-Redline Skin !
-
-
Ich hätte gerne beides. Steam Wallet kann nie schaden, außerdem würde ich beides nutzen um mein Messer auf ein Kara Vanilla hochzutraden, wobei ich meine Red Laminate eventuell durch die Redline ersetzen würde.
-
//Push 22.01.2015
-
Ich würde gerne Gewinnen, da ich die 10-12€ Steam Guthaben gut gebrauchen könnte, für paar Open Chase Key. Und da ich nur billige Pistols Skins habe, würde ich gerne die AK47-Redline haben.
-
Ich würde gerne gewinnen, da ich aktuell wenig Geld zur Verfügung habe, möchte mir aber gerne ein paar Skins kaufen für CS GO
Außerdem würde ich mich auch über die AK Redline freuen -
Ich würde gern den Skin gewinnen, da ich noch keinen Skin für die AK-47 habe.
-
Ich möchte gern den Gutschein gewinnen, da GTA V vor der Tür steht und ich dann nen paar Euro "spare".
-
Ich würde mit dem Gutschein einem guten Freund ein Spiel kaufen
-
Besitze derzeit keine AK-Redline, und würde mich deshalb drüber freuen
-
//Push 23.01.2015
-
Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir von der Steam Karte ein neues Spiel kaufen würde und da ich noch keinen AK CS:GO Skin habe, passt dies auch noch sehr gut.
-
Ich würde gerne gewinnen weil es geschenkte 10€ auf Steam sind die ich nicht aufladen muss. Wofür ich Sie verwende weiß ich noch nicht. Den Skin würd ich wahrscheinlich verwetten.
-
Ich würde es gerne gewinnen, daher ich sehr viel CS:GO Spiele um.. einfach weils fun macht.
Die Ak würde sich da als sehr nützlich erweisen da ich sie noch nicht besitze und sie beim "Zombie Mode" (wie ich ihn immer nenne :P) gut ist.Die 10€ würden mir auch viel Bringen, daher ich mir in Steam ein spiel kaufen will wofür ich das Geld benötige.
Wenn ich die 10€ gewinne würde ich mir den Weg sparen -
Ich würde gerne die Steam Karte haben, da ich in der Planung für einen neuen YouTube Kanal bin. Hierfür müsste ich natürlich noch ein paar Spiele kaufen. Dann würde mir ein solcher "Zuschuss" ganz gut tun
MFG
-
Ich würde gerne gewinnen,weil ich mir gerne ein Spiel kaufen möchte!
-
Ich würde gerne gewinnen, da ich mir auf Steam ein neues Spiel kaufen möchte. Wird mal wieder Zeit für was neues.
-
Ich würde gerne gwinnen um das spiel Medal of Honor zukaufen.
-
Ich würde gerne den Skin gewinnen, da ich seit kurzem wieder mit Csgo angefangen habe und wieder paar Skins brauche
-
Ich würde beides annehmen zum einen ist es nie schlecht nen guten CS:GO skin zu besitzen (Selbbstverständlich zocke ich auch CS:GO), zum anderen hab ich da ein paar Spiele (CitiesXXL(Meine hoffnung nach dem Simcity 5 fail ), Sir you are behing Hunted, GTA 5) die noch darauf warten gekauft zu werden
-
Das Geld könnte ich Gut für GTA 5 gebrauchen