RazerVPN [1 GBPS][KEINE LOGS][DDOS PROTECTION][6 LOCATIONS][PORT-FORWARDING]

  • Würde ich als Laie, wenn ich dort ein Angebot wahrnehmen auch noch eine mehrsprachige Anleitung erhalten, wie ich den VPN bei mir auf dem Rechner einrichte?
    Wie funktioniert das mit dem Server Switching, passiert das automatisch oder kann man auf der Website nähere Angaben machen, wann man und ob man überhaupt switchen möchte?


    Wäre schön zu erfahren. :)

  • Ihr solltet eventuell eine Preise nach schauen, da man bei 1 Monat gerade mal 1.99 Zahlt und bei 2 schon 4.99 etc.
    Ergo sind die Besten Preise Monatlich oder direkt Life Time


    Aber so sieht die Seite echt Gut aus.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Würde ich als Laie, wenn ich dort ein Angebot wahrnehmen auch noch eine mehrsprachige Anleitung erhalten, wie ich den VPN bei mir auf dem Rechner einrichte?
    Wie funktioniert das mit dem Server Switching, passiert das automatisch oder kann man auf der Website nähere Angaben machen, wann man und ob man überhaupt switchen möchte?
    Wäre schön zu erfahren. :)


    Guten Tag,
    Bei dem Bestellen eines VPN's erhalten sie einen Windows Clienten, mit diesem können sie einfach zwischen den Standorten "switchen" .
    Die Anleitung ist derzeit nur auf Englisch, Bestellungsprozess auf Deutsch.


    Ihr solltet eventuell eine Preise nach schauen, da man bei 1 Monat gerade mal 1.99 Zahlt und bei 2 schon 4.99 etc.
    Ergo sind die Besten Preise Monatlich oder direkt Life Time


    Aber so sieht die Seite echt Gut aus.


    Danke für die Rückmeldung. Die Preise sind nur auf der Hauptseite falsch, beim Bestellungsprozess sind die schon richtig :)


    Preis auf der Website wurde aktualisiert. Thread Design wird im laufe des Tages geändert.
    _ _ _ _ _ _ _
    Regards,
    Noor Farhani
    General Support Department
    Razer Network Protection , LLC.
    http://www.razervpn.com

  • Danke für die Rückmeldung. Die Preise sind nur auf der Hauptseite falsch, beim Bestellungsprozess sind die schon richtig

    Ich weiß :D, ich hab mir die Seite von Oben bis Unten angeschaut.


    P.s. ich hab die Preise aus der Werbung entnommen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • 1. Ein Unternehmen? In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Das soll ein Unternehmen sein? Lächerlich.
    2. Ich wette, ihr (oder du) habt das vermeintliche Unternehmen gar nicht angemeldet. Wenn dem nämlich nicht so ist, bedürft ihr überhaupt gar kein Rechtsgeschäft, was ihr da tut. Ich habe einiges aus der Seite entnommen, was mir zeigt, dass ihr kein Unternehmen seid.
    3. Das ist ein ganz einfaches und bekanntes Bootstrap Theme, welches ich auch kenne. Zudem solltet ihr beachten, dass ihr unten die standardmäßigen Social Icons noch aktiviert habt. Entweder man füllt diese aus, oder entfernt die Icons. :) Seriös finde ich die Seite keineswegs, man kann sich auch über die vermeintliche Firma (Scheinfirma) nicht informieren, man weiß nicht, wer ihr seid, woher ihr kommt. Außerdem nur PayPal oder Bitcoins anzubieten, ist das seriös? Wohl eher kaum.
    4. "4612 Active Users"? Hach, hach. 7 Awards? 147 Supporter? Diese Zahlen habt ihr da ja schön eingetragen. Sieht gut aus, nicht? Leider aber eine Täuschung, denn das ist Betrug, denn diese "vermeintliche Unternehmensseite" existiert noch nicht einmal ein paar Tage. Woher diese User? Ist klar ;)


    Ich, als Kunde, würde mich eher bei einem seriösen Anbieter (!) umschauen, und nicht bei einem, der über ein Spieleforum von einem 16 Jährigen geworben wird.


    Zudem, muss ich sagen, solltet ihr euer kleines "Projekt" überarbeiten. So seriös wie euer Angebot ist, werden auch eure VPNs sein. Leute, überlegts euch gut, was ihr macht. Auch wenn ihr versucht, anonym zu bleiben, wenn ihr Probleme mit den Behörden kriegt, dann habt ihr sie. Und die finden raus, wo ihr seid.


    Macht lieber Ferienjobs, oder etwas vernünftiges, wenn ihr euch euer Taschengeld aufbessern wollt. Wissen eure Eltern davon, was ihr da treibt? Macht was, bei dem ihr euch auch ein wenig auskennt. Rasen mähen, Hunde ausführen. Aber nicht sowas.

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()


  • Ich bin nicht der Besitzer von diesem Projekt, der Besitzer lebt in America und hat auch schon ein Unternehmen registriert. Ich bin 21 Jahre alt, die Daten im Profil stimmen nicht.
    Wir haben niemals gesagt , dass dieses Theme selbstgemacht wurde. Wir haben erst seit dem 16.12 gestartet , die Daten sind immernoch Placeholders. Wir haben derzeit 84 Kunden.
    PayPal & Bitcoins zeigen keine seriösität ? Wie denn das ? Wenn wir Paysafecard für Kinder anbieten, ist das dann seriös?


    Behalt du dich lieber bei deinem GTA und geh woanders Klugscheissen.


    _ _ _ _ _ _ _
    Regards,
    Noor Farhani
    General Support Department
    Razer Network Protection , LLC.
    http://www.razervpn.com

  • Ich hätte da mal eine Frage und würde das Angebot mal gerne testen:
    Wenn ich bestelle, wie groß ist meine garantierte Download/Upload Geschwindigkeit in den Umliegenden Standorten oder sind das geschwindigkeiten von ~200kb/s ?
    BEkommt man bei euch nur englischen oder auch deutschen Support ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hätte da mal eine Frage und würde das Angebot mal gerne testen:
    Wenn ich bestelle, wie groß ist meine garantierte Download/Upload Geschwindigkeit in den Umliegenden Standorten oder sind das geschwindigkeiten von ~200kb/s ?
    BEkommt man bei euch nur englischen oder auch deutschen Support ?

  • Die Preise ergeben für mich keinen Sinn. 2x 1 Monat sind billiger als 1x 2 Monate zu bestellen und 2x 2 Monate (= 4) sind immer noch billiger als 1 x3 Monate zu bestellen. Sollten die Preise nicht eigentlich bei längerer Laufzeit kostengünstiger für den Verbraucher werden?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die Preise ergeben für mich keinen Sinn. 2x 1 Monat sind billiger als 1x 2 Monate zu bestellen und 2x 2 Monate (= 4) sind immer noch billiger als 1 x3 Monate zu bestellen. Sollten die Preise nicht eigentlich bei längerer Laufzeit kostengünstiger für den Verbraucher werden?


    Das hat er doch bereits gesagt und auf der Website korrigiert.