Heyho,
Ich wollte mal anfangen, meine Webpräsenz neu zu machen allerdings bin ich ein Totaler Anfänger mit Photoshop.
Naja Lange rede kurzer Sinn, Was sagt ihr dazu? Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Grüße,
Slash™
Heyho,
Ich wollte mal anfangen, meine Webpräsenz neu zu machen allerdings bin ich ein Totaler Anfänger mit Photoshop.
Naja Lange rede kurzer Sinn, Was sagt ihr dazu? Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Grüße,
Slash™
Wenn du wirklich ein Anfänger bist, ist das auf jeden Fall schon mal eine großartige Leistung.
Es gibt bestimmt noch einiges zu Verbessern, aber du wirst deine eigenen Vorstellungen dafür haben.
Auch solltest du bei dem nächsten Preview ein wenig auf deine Rechtschreibung achten
Cheers, Basti.
Also.
Das Format ist relativ ungewöhnlich. Normal designt man Webseiten mit einer Breite von min. 1000px. Denn 700 sind seeeehr wenig.
Beim Knopf "Kontaktaufnahme" ist der Text horizontal nicht zentriert, sondern zu weit nach links verschoben. Das beachten.
Außerdem sind unten die 4 Logos (HTML5, CSS3, JQuery, PHP5) verzerrt.
Sonst eine solide Anfangsleistung
Das nullplusultra ist es nicht jedoch eine solide Arbeit von dir . Mir gefällt dein Werk ^^.