Ets2MP Spdition sucht Nachwuchs

  • Heyho Freunde,


    Ich möchte euch hier Heute meine kleine aber feine Spedition vorstellen, sie heißt Spamp Corporate Ltd.
    Es ist eine Spedition zu dem Spiel bzw. Mod Euro Truck Simulator 2 Multiplayer.
    In der Hoffnung neuen kompetenten Nachwuchs zu ergattern und um euer Interesse zu wecken.


    Allgemeines


    Wir sind noch eine recht frische Spedition, versuchen dennoch mit den Fahrer die wir haben sogut wie jedes Land flächendecken zu versorgen. Es gibt bei uns keinerlei Pflichten, sprich jeden Tag eine Onlinepflicht oder Teamspeak Pflicht. Wir haben einen Teamspeak Server zur Verfügung und es wäre natürlich schön wenn dieser genutzt wird im Hinblick auf Konvois etc. Im Großen und Ganzen bestehen wir aus insgesamt 5 Fahrer die alle miteinander sehr gut harmonieren. WIr versuchen das ganze so zu halten damit der Spielspaß erhalten bleibt, denn das ist uns das wichtigste.


    Wir freuen uns über jede Bewerbung, was in die Bewerbung bitte rein sollte wäre kurz warum ihr in die Spedition wollt und wichtig ist euer Steam Name. Ansonsten erwarten wir nur viel Spielspaß und Spaß im Team.
    Die erfahrene Vergütung wird im Fahrtenbuch zu 100% ausgezahlt.



    MFG

    4 Mal editiert, zuletzt von Spamp ()

  • Und was genau soll das sein?


    Ein MOD? Oder ein anderes Spiel?
    Ich kann auch leider nicht alles verstehen, da du sehr viele Rechtschreibfehler hast und deine Satzstellung auch irgendwie falsch ist.
    Könntest du deine "Vorstellung" oder was das sein soll, noch einmal ordentlicher schreiben und übersichtlicher?
    Vielleicht auch die Rechtschreibfehler und Satzstellungen korrigieren.



    danke.


  • Zum Spiel Euro Truck Simulator 2 gibt es eine Multiplayer Erweiterung. Bei dieser kann man sich Speditionen erstellen und diese leiten. Man kann zudem Fahrer einstellen welche dann Vorgegebene fahrten fahren.

  • Zum Spiel Euro Truck Simulator 2 gibt es eine Multiplayer Erweiterung. Bei dieser kann man sich Speditionen erstellen und diese leiten. Man kann zudem Fahrer einstellen welche dann Vorgegebene fahrten fahren.



    Also geht es um das spiel Euro Truck Simulator 2
    und du suchst einfach nur Menschen, die mit dir auf TS Reden wenn du im Multiplayermodus alleine umher fährst?