DrunkLevel?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    Was ist an


    new drunklevel = GetPlayerDrunkLevel(playerid);
    if(drunklevel[playerid] <= 1000)
    {


    C:\Users\PhilipA2\Desktop\GermanDreamCity\gamemodes\gdcRL.pwn(24000) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "drunklevel"
    C:\Users\PhilipA2\Desktop\GermanDreamCity\gamemodes\gdcRL.pwn(24000) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\PhilipA2\Desktop\GermanDreamCity\gamemodes\gdcRL.pwn(24000) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\PhilipA2\Desktop\GermanDreamCity\gamemodes\gdcRL.pwn(24000) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\PhilipA2\Desktop\GermanDreamCity\gamemodes\gdcRL.pwn(24000) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ^^
    MfG

  • Danke Crank^^
    BlackFoX das is Falsch :D



    Edit
    Nochmal ein Problem^^
    Beim /drink befehl:


    if(drunklevel == 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist Besoffen!!!");
    GivePlayerMoney(playerid, - 6);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 50000);
    }
    if(drunklevel <= 50000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 6);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 500);
    }


    Der Text kommt beim dritten mal.
    Leider bin ich nit besoffen^^

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()

  • ehm Falsch ? xD


    GetPlayerDrunkLevel(playerid); = Rückgabe wert


    if(GetPlayerDrunkLevel(playerid) == 200) z.b. wenn er den Wert 200 zurückgibt


    if(GetPlayerDrunkLevel(playerid) > 200) Wenn der Wert über 200 liegt der zurückgegeben wurde .


    Außerdem brauchst du dazu keine extra Variable xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • mir gehts jez um
    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 50000);


    ich werd nit besoffen >-<

  • weil du auch jedes mal den drunklevel auf diese zahl setzt...
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) + 50000);

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Du erzählst en blödsinn
    wenn die nachricht kommt dann ist das vorher auf 500 gesetzt worden wegen dem unteren teil
    sonst würde die Nachricht nicht kommen

  • ich werd nit besoffen >-<

    du wolltest doch wissen, warum du nicht besoffen wirst... das macht man aber dann eben mit:
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) +50000);
    weil du sonst immer den drunklevel auf 50000 setzt und er nicht erhöht wird...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • das will ich auch garnicht kennst du dich mit 0.3 scripting überhaupt aus? max ist 50k ab 3k wird man besoffen

  • ich lass es besser mit dir... will nicht nen warn bekommen, nur weil du austickst...


    //edit: @ DaNNy: sry wegen off-topic :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ja weil 50k schon das höchste ist... hatte ich vergessen... aber wenn du kleinere werte nimmst funktioniert es... hab es doch selbst schon in meinem script so drin...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...