John-Trust.de • Management & Map Design • Ihr Ziel, meine Arbeit - unsere Lösung


  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    in den folgenden Zeilen möchte ich euch meine Website John-Trust.de vorstellen.
    Die Website wurde in den letzten Tagen nochmal von grundauf geändert und überarbeitet - Nun ist das Ergebnis fertig.


    Was findet man auf John-Trust.de?
    Hinter dem Namen verbirgt sich die Möglichkeit Ihr Projekt weiter nach vorne zu bringen und vor allem
    weiter in die richtige Richtung zu gehen. Ich biete auf meiner Website grundsätzlich 4 Dienstleistungsbereiche an:

    • Map Design
    • Konzepte
    • Promotion & Marketing

    Gerade der Bereich Map Coaching sollte für den ein oder anderen Mapper durchaus interessant sein, da ich
    Sie in verschiedene Facetten des "Mapper Jobs" einführen möchte und Ihnen im Großen und Ganzen die
    Welt eines professionellen Mappers zeige, sodass Sie am Ende in der Lage sind eigene Maps in einer Qualität
    zu erstellen, welche man als Amateurmapper kaum nach so kurzer Zeit erreichen kann. Der Bereich Map Coaching
    ist aber nur ein kleiner Teil meines Angebotes, mehr finden Sie aber auf meiner Homepage. Dort auch genauere
    Informationen zu allen anderen genannten Punkten.


    #Update der Dienstleistungen
    Als neue Dienstleistung kam das Thema "Überarbeitung" & "Texturierung" in meinem Dienstleistungspool. Ich hab
    häufig gemerkt, dass meine Kunde den Wunsch haben, ihre eigenen Ideen umzusetzen, sie damit aber schnell an
    ihre Grenzen stoßen, da es an Erfahrung fehlt. Diesen Fakt möchte ich entgegen stehen. Sie mappen ihre eigene Map,
    senden mir den Code zu und ich erledige ihre Wünsche. Natürlich kommt erstmal das ganze autarke Arbeiten, bei dem
    ich versuche, Mapfehler wie Flackern etc. zu beheben, gleichermaßen aber auch die Anzahl der Objekte zu drücken.
    Anschließend werden Ihre Wünsche umgesetzt. Bei Verlangen erledige ich auch Arbeiten, welche die Textur betreffen.


    Die Website dient also als Plattform, um Ihnen meine Person vorzustellen. Demzufolge möchte ich Ihnen ein Eindruck
    geben, wie ich arbeite und vor allem in welchen Gebieten ich meine Stärken habe.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bald auf der Website John-Trust.de begrüßen darf.
    Sollten Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    John-Trust.de


    Edits
    - Update des Textes (14.12.2015)


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    2 Mal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Beeindruckende Homepageumsetzung!
    Kann ihn stets nur empfehlen, seine Quallität an seiner Arbeit ist top.
    Außerdem sind seine Maps hervorragend und sehr keativ gestaltet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Copyright.

  • Kann ihn ebenfalls nur empfehlen, kenne ihn jetzt auch schon ein paar Jahre.
    Bevor er etwas macht, plant er dies sorgfältig, was stets umsetzbar und für gute Promotion gewirkt hatte.
    Seine Maps sind stets auf das ausgelegt, was man wirklich benötigt, sowie die Umsetzung ist hervorragend.
    Kann ihn nur weiter empfehlen ;)


    MfG ;)

  • Am 18.02 Abends ca 19 Uhr schrieb ich ihn an und heute um knapp 21 Uhr war die Map fertig. Er ist extrem Schnell und Mappt extrem sauber.
    Und für 10 Euro ist das ein extremes schnäpchen. Nur zu empfehlen wert.
    Wenn man noch extra wünsche hat, nachden man die 10 Euro gezahlt hat macht er trotzdem weiter bis das Herz zufrieden ist.
    Da mein Auftrag eher schlecht Beschrieben war, hat er es richtig nice umgesetzt.
    Mach Weiter so John.
    :thumbup:


    LG LalaBuda

  • Dann pushe ich die Geschichte hier nochmal.
    Würde mich freuen, wenn ich dich bald auf meiner Seite begrüßen dürfte.


    - JT


    #Edit:
    - 26.02.2015


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie immer gute Maps, bist du nicht momentan auf Black Evolution als Mapper tätig?


    Oh entschuldige bitte meine späte Antwort. Nein Slayer, es ist zwar korrekt, dass BE einige Maps von mir bekommen hat,
    das liegt aber einfach an der Geschichte von BE, ich hab dort ja auch schon ewig gespielt, deswegen ist es eher ein freundschaftlicher
    Dienst gewesen.


    Fest als Mapper bin bzw. war ich dort nicht nein.


    - JT


    Edit
    - Push am 02.04.2015


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    2 Mal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Ich kann John Trust nur empfehlen.
    Eine sehr verständnissvolle Person ! :)


    ----
    Ich habe bei ihm ein Admin Konzept bestellt und es relativ zügig erhalten :)
    Eine sehr geordnete Person.
    http://prntscr.com/7va38p
    Hier sieht man, dass er Wert auf Ordnung legt.


    Das Konzept selber ist atemberaubend gut, dieses Geld kann man definitiv in sein Projekt investieren ! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Vepixx