Sehr geehrte Breadfish Community,
in den folgenden Zeilen möchte ich euch meine Website John-Trust.de vorstellen.
Die Website wurde in den letzten Tagen nochmal von grundauf geändert und überarbeitet - Nun ist das Ergebnis fertig.
Was findet man auf John-Trust.de?
Hinter dem Namen verbirgt sich die Möglichkeit Ihr Projekt weiter nach vorne zu bringen und vor allem
weiter in die richtige Richtung zu gehen. Ich biete auf meiner Website grundsätzlich 4 Dienstleistungsbereiche an:
- Map Design
- Konzepte
- Promotion & Marketing
Gerade der Bereich Map Coaching sollte für den ein oder anderen Mapper durchaus interessant sein, da ich
Sie in verschiedene Facetten des "Mapper Jobs" einführen möchte und Ihnen im Großen und Ganzen die
Welt eines professionellen Mappers zeige, sodass Sie am Ende in der Lage sind eigene Maps in einer Qualität
zu erstellen, welche man als Amateurmapper kaum nach so kurzer Zeit erreichen kann. Der Bereich Map Coaching
ist aber nur ein kleiner Teil meines Angebotes, mehr finden Sie aber auf meiner Homepage. Dort auch genauere
Informationen zu allen anderen genannten Punkten.
#Update der Dienstleistungen
Als neue Dienstleistung kam das Thema "Überarbeitung" & "Texturierung" in meinem Dienstleistungspool. Ich hab
häufig gemerkt, dass meine Kunde den Wunsch haben, ihre eigenen Ideen umzusetzen, sie damit aber schnell an
ihre Grenzen stoßen, da es an Erfahrung fehlt. Diesen Fakt möchte ich entgegen stehen. Sie mappen ihre eigene Map,
senden mir den Code zu und ich erledige ihre Wünsche. Natürlich kommt erstmal das ganze autarke Arbeiten, bei dem
ich versuche, Mapfehler wie Flackern etc. zu beheben, gleichermaßen aber auch die Anzahl der Objekte zu drücken.
Anschließend werden Ihre Wünsche umgesetzt. Bei Verlangen erledige ich auch Arbeiten, welche die Textur betreffen.
Die Website dient also als Plattform, um Ihnen meine Person vorzustellen. Demzufolge möchte ich Ihnen ein Eindruck
geben, wie ich arbeite und vor allem in welchen Gebieten ich meine Stärken habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bald auf der Website John-Trust.de begrüßen darf.
Sollten Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
John-Trust.de