Suche günstigen PC mit hoher Leistung

  • Wieso denn nicht?
    Mein jetziger Laptop ist auch von Aldi.
    Aber meint ihr man kann damit GTA 5 spielen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wieso denn nicht?
    Mein jetziger Laptop ist auch von Aldi.
    Aber meint ihr man kann damit GTA 5 spielen?


    Nein, sage deinen Eltern bitte entweder du kaufst dir einen brauchbaren, selbstgebauten PC oder du sparst eben bis du 18 bist. Habe ja keine Ahnung wie lang das bei dir noch ist.
    Diese Aldi Dinger haben keine guten Lüfter, und würden mit der Hardware und den Lüftern warsch. auf 120 Grad erhitzen und dein ganzes System würd abrauchen xD


    Mit freundlichen Grüßen,



    Sheldon Cooper





  • Beitrag von Vepixx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • habe ich noch editiert


    Nein, sage deinen Eltern bitte entweder du kaufst dir einen brauchbaren, selbstgebauten PC oder du sparst eben bis du 18 bist. Habe ja keine Ahnung wie lang das bei dir noch ist.
    Diese Aldi Dinger haben keine guten Lüfter, und würden mit der Hardware und den Lüftern warsch. auf 120 Grad erhitzen und dein ganzes System würd abrauchen xD


    da gebe ich Sheldon Cooper recht!




    Hol dir dann lieber eine PS4 bist du mehr mit bedient


    Einfach nein -> Wieso eine PS4
    hast du mal das Thema gelesen? es geht hier um einen PC


    dieser Beitrag gehört eig gelöscht seegras

  • Würde Medion und CSL beide nicht empfehlen.


    Aber es kann noch viel dicker kommen.
    > Mit Betriebssystem?
    > Mit Monitor / Tastatur / Maus etc?


    300-400€ ist schon verdammt wenig, gerade dann wenn man im einem im Laden kaufen "muss".

  • Bei dem Medion PC den ich oben verlinkt habe währen Maus und Tastatur schon dabei und einen Bildschirm habe ich eh noch im Keller.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was habt ihr gegen Medion?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Fertig PC's sind nicht zu gebrauchen , meist nur nN Hardware verbaut.


    Lass dir lieber einen Zusammenstellen bei hardwareversand.de uns du kannst den sogar zusammengebaut liefern lassen , die verbauten teile bringen weit mehr als ein drecks fertig PC , die kannst du nämlich alle in die tonne kloppen , vertrau mir.
    Mit soetwas wirst du nicht glücklich

  • Das kann ich dir erklären


    da ich selbst darauf spezialisiert bin da ich diese "Rechner" verkaufe


    es stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht


    Wie oben schon genannt


    - Der Lüfter ist nix


    - Hardware packt das nicht


    - Lebensdauer gering


    "

    Zitat

    Fertig PC's sind nicht zu gebrauchen

    "


    die kannst du ja auch selber zusammenstellen bei CSL

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    Einfach nein -> Wieso eine PS4
    hast du mal das Thema gelesen? es geht hier um einen PC


    dieser Beitrag gehört eig gelöscht seegras



    Schonmal was von einer EMPFEHLUNG gehört ? -> Nicht ?
    Er sucht zwar einen PC kann aber in dem Preisbereich wahrscheinlich keinen guten PC finden aus diesem Grunde rate ich ihm zu einer PS4.



    Spoiler anzeigen
    Habe mal die Definition von einer Empfehlung hier für dich

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    Bedeutungen:
    [1] Handlung, die darin besteht, anderen einen Vorschlag zu machen, etwas Bestimmtes zu tun oder zu unterlassen
    [2] Unterstützung für jemanden bei dessen Bewerbung
    [3] Teil einer Grußformel

  • Ist zwar nett von dir Sean, aber ich brauche wirklich einen PC, da wie schon gesagt mein alter Laptop von Medion, aufgrund eines mehrfach defekten Kühlers bald den Geist aufgibt und ich mir eh einen neuen kaufen möchte.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Rede mit deinen Eltern und vermittle ihnen glaubhaft, dass du dich mit der Materie beschäftigt hast und ein Fertig-PC vom Elektronikhändler nichts ist.
    Das Gleiche gilt für ALDI-PC´s. Da gehören Lebensmittel ins Regal, aber keine Elektronik.

    Die sind nicht von Aldi, sondern werden lediglich von Aldi verkauft.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ok, nochmal zum Mitschreiben, damit du es verstehst.


    Erstens hast du offenbar nicht aufmerksam gelesen worüber geschrieben wurde. Er hielt mir vor, dass ich denken würde, diese PCs seien von ALDI hergestellt.
    Mir ist aber durchaus bewusst, dass die von mir genannten ALDI-PCs nicht von ALDI hergestellt sind. Tatsächlich stellt ALDI selber überhaupt nichts her, sondern verkauft nur.


    Und zu dem was du jetzt geschrieben hast:
    Medion PCs, welche ich als ALDI-PCs bezeichnet habe, mögen zwar als Office-PCs verwendbar sein, allerdings gibts auch welche, die als Gaming-PCs beworben werden.


    Würdest du dich auskennen, so wüsstest du, dass alle diese Dinger so billig wie möglich gehalten werden um diese so zahlreich wie möglich zu verkaufen.
    In der Wirtschaft bezeichnet man solche Artikel als Niedrigpreisartikel. Die Strategie ist es damit zu verdienen, indem man große Stückzahlen zu geringen Preisen verscheuert (Niedrigpreisstrategie).
    Mit gesundem Menschenverstand ist dann klar, dass die Qualität darunter leidet. Die werden dann oft mit nichtssagenden Spezifikationen beworben. Und die Teile wie Netzteil und Motherboard sind dann von allerletzter Qualität. Gleiches gilt für Festplatten.


    Das Gegenteil dazu wären dann die hochpreisigen Artikel. Die werden zu hohem Preis in niedrigen Stückzahlen verkauft.


    Und dann kommen die guten Mittelklasseprodukte, die Vor- und Nachteile vereinen. Preiswert, aber doch qualitativ brauchbar. Das ist die angestrebte Kategorie, sofern man etwas Brauchbares haben will und ein guter Preis eine Rolle spielt.


    Bitte erst aufmerksam lesen und verstehen, bevor man Unwissen unterstellt.

  • Das ganze was du hier jetzt erzählst hilft ihm aber immer noch nicht weiter, was ich mir die ganze Zeit denke.
    Er sucht einen PC aus einem Laden, weil seine Eltern ihm nichts anderes erlauben und du versuchst hier irgendwie die Weltintrigen zu dokumentieren.
    Wenn du so viel Ahnung hast, dann sag ihm doch einfach welchen PC er von Mediamarkt, Saturn, Alid, LIDL, Netto oder sonst was her bekommt

  • Ich habe ihm angeraten, sich mit seinen Eltern zu unterhalten. Wenn er ihnen vernünftig erklärt, dass er sich informiert hat und ein Fertig-PC keine gute Lösung ist, werden die das bestimmt nicht ignorieren.
    Du weißt es halt in diesem Fall einfach besser als deine Eltern. Also legst du denen sachlich und ruhig nahe, welche Wahl die Beste ist und welche Nachteile ein Fertig-PC hat. Als ob deine Eltern dann stur auf ihrer Meinung beharren, warum sollten sie das ignorieren? ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie sich mit vernünftigen Argumenten schnell umstimmen lassen würden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen