Suche günstigen PC mit hoher Leistung

  • Guten Abend liebe Community.


    Kennt ihr einen günstigen Computer, mit dem man zum Beispiel trotzdem GTA 5 spielen kann.
    Hab nämlich momentan wenig Geld und mein Laptop gibt bald den Geist auf.


    Danke für Eure Vorschläge!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zwischen 300-400 Euro

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Gut zu wissen wäre denke ich mal, von welcher Firma die Komponenten sein sollen und auf welcher Qualität du spielen möchtest. Was man dir sagen kann für den Preis wirst du glaube ich mal kaum GTA 5 auf Hoch/Sehr hoch spielen können.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Welche Qualität ist egal , Hauptsache es geht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Meine Signatur -> ca. 400€ :) (packt BF4 Mittel auf 60-70FPS in 1080p, CSGO mit konstant 128fps auf High Schatten, 4x MSAA, 16x Anisotrp. Filter, 1080p, alles andere auf Low, usw)


    Reicht mir .. bin keine Grafik Hure. :D

  • Darf mir nur einen neuen kaufen....


    #typisch Eltern

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Darf ich auch nicht....


    Es muss ein neuer pc sein , den man z.B bei Saturn kaufen kann

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • 400€ PC bei Saturn z.B.? Oh mein Gott. Deine Eltern haben keinerlei Ahnung oder?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ja.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Dann hast du leider Pech gehabt, denn bei MediaMarkt, Saturn und Co. gibt es nur Elektroschrott.
    Eventuell ein kleiner PC-Laden in deiner Nähe? Sind aber auch überteuert.


    Am besten du wartest bis du 18 bist. (Dann kannste gleichzeitig auch noch sparen ;) ) Und dann einen richtigen kaufen.

  • Wenn das so ist kauf dir oder sag deinen Eltern die sollen dir was anderes kaufen, denn dafür kriegst du nichts bei Mediamarkt. Das sind alles Office PCs und der "Gaming" Bereich fängt bei denen bei 499 an.
    Entweder im Internet bestellen, Fachladen oder was anderes kaufen, sonst wirst du nicht glücklich

  • also was ich dir emphelen kann ist


    CSL Computer


    die sind relativ günstig
    du kannst eigen zusammenstellen
    guter Support
    Treiber u.ä erhälst du dort als Paket auf der Seite und auf CD



    hier mal der Link


    *Klick Mich*



    Du musst halt mal schauen was bei dir in Frage kommt


    Mein rechner schafft Locker BF4 (Spiel mit der höchsten Anforderung auf dem Markt (Stand 2014))
    und das für runde 500€


    LG

  • Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • also Aldi kann ich jetzt nicht so empfehlen.....


    https://www.csl-computer.com/s…tnjsr90fmbd9il7&pl=st_top


    für dasselbe Geld


    musste ma vergleichen


    Details
    CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
    CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
    Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
    Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®
    Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
    Mainboard: ASUS A55BM-K/C/SI, Sockel FM2+, AMD A55, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
    opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
    Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
    CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)
    Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzend
    Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 85% Effizienz
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD), inkl. Service Pack 1
    Inklusive kostenlosem Upgrade auf das kommende Windows 10 - einzulösen bis 1 Jahr nach Erscheinungsdatum von Windows 10
    Software: Microsoft® Live Essentials, Bullguard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen