Suche 2 Spiele die ich in der Kindheit auf der PS1 gespielt habe

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, aber ich vermute einfach mal ja. :D
    Also, ich habe vor etwa 8 Jahren ziemlich viel mit meinen älteren Bruder auf der PlayStation 1 gezockt. Und zwei Spiele fand ich damals besonders cool, aber leider weiß ich nicht mehr wie die heißen, ich weiß nurnoch in Bruchteile um was es in diesen Spiel ging.


    Spiel 1:
    Es war ein art Shooter Game. Man hat dort eine Person gespielt die versuchen musste zur überleben. Es gab verschiedene Tunnel wo man die Wahl hatte lang zugehen, man konnte glaube ich eine Bazooka finden und sich damit vor den "Außerirdischen" währen. Ich weiß leider nicht mehr wie diese Gestalten aussahen. Ich weiß nur noch das wenn man in ein Strip Club gegangen ist und die Frauen dort angeschossen/abgeschossen hat das diese Viecher gespawnt sind. Und ein versucht haben zu töten. Ich meine sie hatten ein Schweine Kopf oder sowas. :wacko:


    Spiel 2: Sollten denke ich einige kennen. Also das war so ein Rennspiel wo es nur um Motorräder ging, also man konnte NUR Motorräder fahren. Man konnte halt ein Charakter auswählen den man fahren will, dann die Strecke und Rundenanzahl und dann gings schon los. Achja, während des rennen könnte man feindliche NPC's mit Ketten oder Baseballschläger runterschlagen. Ich hab das Game so gesuchtet bis die CD kaputt war :D


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.


    Grüße

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Neben Duke Nuken: Time to Kill gibt es noch einen Third-Person Duke Nukem: Land of Babes. :D
    Wenn dir Time to Kill (das obige Spiel) gefallen hat, kannst du dir das andere auch mal anschauen. Hab die Spiele früher selber gefeiert!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neben Duke Nuken: Time to Kill gibt es noch einen Third-Person Duke Nukem: Land of Babes. :D
    Wenn dir Time to Kill (das obige Spiel) gefallen hat, kannst du dir das andere auch mal anschauen. Hab die Spiele früher selber gefeiert!


    Das Land of Babes, genau das war es was ich gesucht habe. :)

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.