Hallo,
Ich weiß nicht ob ich mir nun GTA5 vorbestellen soll, daher möchte ich euere Meinung gerne wissen. Meine Frage: Schafft mein PC GTA5?
Mein PC:
Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fraps
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich mir nun GTA5 vorbestellen soll, daher möchte ich euere Meinung gerne wissen. Meine Frage: Schafft mein PC GTA5?
Mein PC:
Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fraps
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es schafft es
Hallo Fraps,
Von dein System her wird er GTA V aufjedenfall schaffen.
Nur auf Hoch/Ultra wird es schwer sein
Auf Mittel wird es aufjedenfall reichen.
Ist es so schwer Daten zu verlgeichen?
http://praxistipps.chip.de/gta…systemanforderungen_34472
-->Demnach: Ja locker
Die einfachsten Einstellungen von GTA5 wird dein PC laut angaben der Hersteller packen.
Allerdings muss man erstmal abwarten und tee trinken wie es dann in der realität aussehen wird.
Ist es so schwer Daten zu verlgeichen?
Seine Frage ist durchaus berechtigt, wenn man bedenkt, was Rockstar mit GTA IV (PC Version) abgezogen hat...
Hab' mal aus Neugier systemrequirementslab.com getestet und angeblich soll ich mit meiner Schrottkiste GTA V spielen können, obwohl ich grad mal GTA IV nur auf niedrigsten Einstellungen (und das auch mit FPS Brüchen an manchen Orten) angenehm spielen kann...alles klar!
Wenn Rockstar seit der HD Generation (IV und EFLC) wirklich mehr Erfahrung gesammelt und GTA V so gut es geht optimiert hat, könnten die Empfohlenen Voraussetzungen (nicht minimum) tatsächlich hinhauen. Ansonsten sollte man sehr tief in die Tasche greifen.