0.3.7 gefällt mir, neue Skins die hoffentlich auch so in die "Endversion" kommen und neue Arten von Dialogen
SA-MP 0.3.7 - Release
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
was wichtiger an allem ist das dieser kommentar in der samp.ide
Zitat# * Updated wall001 (ID:19353) to use vertex colours so it does not respond to dynamic lighting
# * Updated wall031 (ID:19383) to use vertex colours so it does not respond to dynamic lighting
# * Updated wall047 (ID:19399) to use vertex colours so it does not respond to dynamic lighting
# * Updated wall066 (ID:19426) to use vertex colours so it does not respond to dynamic lighting
# * Updated wall085 (ID:19445) to use vertex colours so it does not respond to dynamic lightingdas heist im klartext folgendes
das sind wohl die ersten objecte aus 3e (wandobjecte) die nicht mehr bei licht einstrahlung leuchten wie weihnachtsbäume.
-
-
wie hast du die Dialoge erstellt?
Schau in das test_cmd filterscript, was dem Paket beiliegt.Da sind zwei Beispiele bei.
-
Goldkiller wie hast du die Dialoge erstellt?
Die waren, soviel ich weiß, im vorhandenen Filterscript enthalten.//Goldkiller: Genau
-
Sehr tolles Update!
Vorallem die neuen Skins & Objekte. -
Wie ist das eigentlich, gibt es in einem Full-Release eigentlich noch Änderungen, die vorher nicht bekannt gegeben werden, dann sozusagen überraschen?
Wie war das bei vorherigen SA:MP Versionen? Weiß das jemand?Mit freundlichen Grüßen
Madretsma
-
Na das Update schaut doch mal nice aus!
-
Wie ist das eigentlich, gibt es in einem Full-Release eigentlich noch Änderungen, die vorher nicht bekannt gegeben werden, dann sozusagen überraschen?
Kalcor setzt meist vor dem Release einen Feature Stop und kümmert sich dann um ein paar fixes.
Dann kommt irgendwann der Release. -
das sind wohl die ersten objecte aus 3e (wandobjecte) die nicht mehr bei licht einstrahlung leuchten wie weihnachtsbäume.
Das wurde auch mal Zeit -
-
Ich finde dieses Update echt hilfreich, besonders mit den Straßenschuildern, sowas hat echt in SAMP oder San Andreas gefehlt.
Auch die Skins finde ich cool Hoffe da kommen noch welche bei 0.3.7 RC4 -
Echt schön mit anzusehen, wie SA:MP weiter entwickelt wird.
Ich denke eher das in 0.4 mehrere Skins eingefügt werden, aber ansonsten echt super Update! -
bekomme bei den ganzen neuen Versionen immer diesen Fehler und muss dann den Editor über den Task Manager beenden. Kann mir da jemand weiter helfen? (Windows
Das Programm wird von keinem anderen Prozess verwendet...
-
Ich bin mal gespannt, auf weitere Skins oder hoffe eher gesagt das er die aktuellen auch so lässt.
-
was wichtiger an allem ist das dieser kommentar in der samp.ide
das heist im klartext folgendes
Das übertrifft wirklich alles
Hab ich bisher noch nicht gesehen, danke
Ich hoffe das folgt auch für die restlichen Wandobjekte *__* -
Ich persönlich mag die neuen Schilder nicht.
Sie sollten, eigentlich genau so wie die Blitzer, an den GTA-Look angepasst werden und nicht wie neu ausschauen.
Ist allerdings Geschmackssache. -
Ich würde mir mal Wünschen, dass wenn man den Motor an hat, das Fahrzeug auch ohne Fahrer zerstörbar ist.
Fand das bei MTA immer cool, naja vielleicht wird es ja mal so sein
Mit freundlichen Grüßen
-
Das bekommt man auch so hin, musst du halt scripten
-
Ich würde mir mal Wünschen, dass wenn man den Motor an hat, das Fahrzeug auch ohne Fahrer zerstörbar ist.
Ist auch schon jetzt möglich mit etwas logik.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerWeaponShot
Typ:
BULLET_HIT_TYPE_VEHICLEUnd einen Damage für die unterschiedlichen Waffen machen. (SetVehicleHealth)
-
RC3-2
ZitatSA-MP 0.3.7 RC3-2 Optional client update
- The selected item for tablist dialogs was not being reset when a new dialog was shown.
- Fixes a dialog width calculation problem for list type dialogs which might lead to column text being truncated.