Ich habe auf ein cleanes GTA installiert.
Um den Standpunkt zu verdeutlichen:
Keine Hacks, nichts
SA-MP 0.3.7 - Release
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
- Erledigt
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Stimmt, hab auch schon gehört, dass diverse Skinmods einfach nicht mehr funktionieren
Ich meine im englischen Forum mal gelesen zu haben, es reicht völlig die Mod Datein in die SAMP/Custom.img zu packen.Die Mods sollen dann von SA:MP eingepflegt werden.
Ob da was dran ist weiß ich nicht, sobald ich was zum testen hab, probier ich das mal aus.//Edit:
habs ausprobiert, einfaches hinzufügen in der custom.img reicht aus um Autos und Skins zu modden. -
Ich meine im englischen Forum mal gelesen zu haben, es reicht völlig die Mod Datein in die SAMP/Custom.img zu packen.Die Mods sollen dann von SA:MP eingepflegt werden.
Ob da was dran ist weiß ich nicht, sobald ich was zum testen hab, probier ich das mal aus.//Edit:
habs ausprobiert, einfaches hinzufügen in der custom.img reicht aus um Autos und Skins zu modden.Ah, deswegen hab ich keine Probleme
Jeder Modder der etwas auf sich hält sollte in die custom.img modden -
Beitrag von Dog ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Soweit ich es weiß und bisher benutze verhalten diese sich wie Pickups und erscheinen in jedem Interior an der Position
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Ist doch schnell geschrieben... Wo ist das Problem?
native SetActorInterior(actorid, interiorid);
native GetActorInterior(actorid); -
CreateVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawndelay, addsiren=0);
was bringt die addsiren ? ist das dann nur die Adio einer sirene oder auch das Object ?
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Nur die Möglichkeit die Sirene akustisch zu nutzen.
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Und vor allem auf jedem Fahrzeug.
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Zitat
This update is for SA-MP server owners only
- Adds protection against hackers who spam OnPlayerConnect messages.
- Weapon ID checking after OnPlayerWeaponShot in case the script doesn't filter it.
- Actors now default to being invulnerable (this might be needed later for a bandaid rotation fix in the client).
- Adds console variable 'conncookies' (int) to disable the 0.3.7 connection cookie system.
- Adds console variable 'cookielogging' to disable logging of connection cookies requested by newly connecting players.
- Adds SHA256_PassHash() function for hashing player passwords.SQLite stuff:
- The sqlite functions db_open and db_query now return indexes (starting at 1) instead of memory handles. That means the server tracks the memory handles internally and won't crash if invalid handles are used.
- Several extra sqlite db_* functions have been added. Please see the a_sampdb.inc for a full list.
- Adds %q to format(). %q is the same as %s although the the input will first be passed through sqlite's string escaping function.
- Adds console variable 'db_logging'. Logs sqlite db_* function errors to the main server_log.
- Adds console variable 'db_log_queries'. Logs all sqlite db_query() calls including the query string.Server variable system (SVars):
- The SVar system is the same as the PVars, although the variables created are server-wide, not attached to any playerid, and persist through gamemode changes. -
breadfish.de
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