Wie soll ich denn bitte den BG machen als Photoshop anfänger?
Mein erstes GTA Design WBB3 WBB2Lite (free Download)
-
-
Das sind Pinsel werkzeuge die kann man sich downloaden dann tuste einfach machen wenn du Hilfe dabei brauchst ich helfe dir gerne ;)!
-
Welches programm benutzte?
-
Nein ich habe mit Photoshop gearbeitet...
-
Sorry aber ne frage hast du das mit GIMP gemacht???
Oder wie lange arbeitest du schon mit Photoshop den das sieht nicht so toll aus kann die leider nur 4/10 geben...Warum?
Also die Farben passen nicht zusammen.
Dann das Menü ist einfach nur ein Muster.
Dann im Header einfach nur ein Background gemacht worden wo Render drinne sind...
Der Header ist einfach nur eine verlaufsüberlagerung.Das ist eine arbeit von eine halbestunde ;)!
wieder ein klugscheißer, es hängt nicht davon ab ob er nur nen background gemacht hat oder nur paar render, sondern endeffekt
9/10 -
-
Es kommt ja nicht auf eine Stimme an sondern ob es der Mehrheit gefällt.
Ich würde dir 8/10 Punkten geben, damit es immer noch eine Steigerung gibt.
-
Der Meinung bin ich auch Danke
-
wieder ein klugscheißer, es hängt nicht davon ab ob er nur nen background gemacht hat oder nur paar render, sondern endeffekt
9/10ich arbeite mit Photoshop seit 2/1 Jahren also ich habe schon ahnung...
Aber ich habe geschrieben Warum...
Da es das erste ist ,ist es ganz okey aber dachte das wäre sein erstes "GTA" Design und nicht sein aller erstes..... -
sieht man nich an hawk sein forum das er ahnung hat ? passt alles farblich sieht gut aus .. einzige mängel das unten .
-
-
Ja aber das ist wegen Coden ich kann ned Coden habe es versucht und man sieht was daraus gekommen ist
-
Ich finde auch Hawkn's Design besser das ist Hammer^^
-
ich mag beide
-
-
der background gefällt mir der rest eig auch abgesehen wieder von der leiste da oben xD
-
Jo hast Recht und halt ein Paar einstellungen^^