[Browser] Tubiq Web v0.1 by Oreagel
- Oreagel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
a) lad ihn wo anderst hoch
b) arbeit von 5-10min
c) mach das teil kompatibel(browser der größe des Fensters anpassen
d) WebBrowser wird nicht Navigiert -
0/10
Der Browser kann nicht mal meine Enterpage ohne Probleme anzeigen.
Da fehlt unten ein Haufen von Text wenn ich das ganze im Windowmode ausführe...Gebt sebihunter.de ein und schaut was da fehlt, dann macht den browser auf "fullscreen" (kann man hier ja nicht sagen) und seht selbst.
Auch die Adressleiste ist verbuggt und surft später z.B. auf sebihunter.degoogle.atgoogle.atgoogle.at
Darüberhinaus ist der nichtmal so schnell. -
der Browser buggt ohne Ende.
Da erklärt es einer im Video in 3min.
Und der ist besser
Sry aber ist die Wahrheit -
Die verstecken funktion ist auch fürn arsch weil man ihn dann nicht mehr aufmachen kann (zumindestens auf 7 hier)
-
Dieser Browser ist sehr sehr sehr leicht gemacht. Man kann nichtmal mit der Entertaste die Adresse in der URL-Zeile aufrufen.
Daher würde ich das ganze mit 3/10 Punkten werten, da du dir die Mühe gemacht hast und vllt jetzt dein "Scriptvermögen" etwas verbessert hast.
-
Ich seh immernoch kein Screen
Schreib mal n Link zum Screen pls -
wieso sollte ich?
Weil du dort eben KEINE Rapidshare-Punkte bekommst...
-
Wow, IE als Backend, das ist ja ein Wunderwerk der Technik.
[/ironie off]Manchmal bin ich froh, daß nicht jeder so'n Stuß richtig publik für die Welt machen kann.
-
Wenn ich dass schon sehe!
1/10 Punkten -
-
Ist echt klasse. Gute Arbeit
-
Weil du dort eben KEINE Rapidshare-Punkte bekommst...
Er hat völlig Recht du bekommst die punkte erst ab einer Datei Größe von 3MB soweit ich weiß.
Den Control nutzen kann eig. jeder Und dann noch sogar das Icon von M$ geklaut1/10
Der eine Punkt ist für deine schlechte Rechtschreibung ,~ ca. 30 Zeilen Code und das du das M$ icon geklaut hast
Die Community kann nicht nur pawn ..mfg
-
was für ein schrott,
0/10 Punkte.Sorry aber für sowas würde ich mich schämen.
-
3/10 Da du das Screen gemacht hast ...
Es benutzt die Codes von Internet Explorer und viele Bottoms hast du nicht eingebaut.
Trotzdem gut. Weiter so in die richtung. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.