Kanal Vorstellung: Krypton Green

  • Hei Breadfish Community :)


    Ich habe vor kurzem mit einem Kanal angefangen namens: Krypton Green.


    Dieser Kanal kam bis jetzt bei vielen sehr gut an also wollte ich ihn euch auch mal vorstellen.
    Auf diesem kanal erwarten euch Commentary's, Best of Rages oder Duals mit anderen YouTubern. Die Commentary's sind dann immer mit einem CoD oder Battlefield Clip unterlegt.
    Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich gerne vorbeischauen.


    Hier ist mein erstes Video (Kanalvorstellung)


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein 2. Video (Commentary)

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich natürlich immer über Feedback und eine positive Bewertung.


    Also wenn ihr Interesse habt... auf eine geile Zeit! :)


    Lg. Krypton


    //EDIT: Neues Video hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • Video gefällt mir, hoffentlich kommen noch mehr ^^

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Vielen Dank! :) Ich bin zuvälliger Weise sogar ein 2. gerade am Uploaden^^ Zum Thema: Die heutigen Weiber


    Aber danke für dein Feedback!:D


  • Bitte nimm andere Themen, diese heutigen Weiber Themen nerven meiner Meinung nach nur. Wir wissen das heutzutage alle Weiber blöde Schlampen sind die sich "bitchig" anziehen etc..
    Mach Interesse Themen über die Welt etc.. Aber solche Frauengeschichten nerven mich persönlich.
    Das Vorstellungsvideo hat mir gefallen, mal schauen was noch so kommt.


    Welche Themen einen interessieren ist Geschmackssache... Aber es werden ja noch genug Themen kommen. und das ALLE Weiber schlampen sind ist zu sehr verallgemeinert.
    Aber andere Themen werden noch kommen :) Ideen für ein Thema kannst du natürlich immer in den Comments vorstellen.
    Aber danke für den Feedback! :)

  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hei Leute,


    Neues Video, heute mal über den YouTube Content :) (sry wegend er schlechten bildquuali :( )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,
    ich finde das "Die heutigen Weiber"-Video nicht schlecht.
    Wobei ich finde irgendwas fehlt dort. Irgendwas ist nicht da was da sein sollte.


    Deine Stimme ist ganz sympatisch, aber irgendwas fehlt mir
    Dazu sagst du öfter "Ich weiß nicht", was den Fluss des Video's stört.


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Neues Video :D


    CryZ und seine Obdachlosen Zuneigung xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.