Left Lotus geht in die zweite Runde! [Neuer Thread]

  • Neuigkeiten, 2Admins wurden die Rechte entzogen, Grund:


    Beleidigung
    Spam
    Rassismus


    Personen:
    Disturbed aka Skillet aka Weena
    Don Carlos


    Wegen dem Server, ich werd versuchen dass der bis Weihnachten fertig ist, kann aber zurzeit nichts machen, da die Schweinegrippe mich auch erwischt hat, in paar Tagen (nachdem ich gesund bin) werd ich mit dem Script anfangen


    MFG Armenia


    /EDIT:


    Wir haben zwar erst so über 55 User (immer mehr) aber wir haben schon über 3600 beiträge, das heist wr sind ein sehr aktives forum mit sehr vielen themen
    daher schließt euch an

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ja ich kann jetzt endlich mit dem Script anfangen, vorher war ich entwas erkältet.


    Also Letf Lotus ist ein großes Projekt mit verschiedenen Zweigen sag ich mal:


    --Was kann man in diesem Forum machen?


    -Über Alles diskutieren:
    In unserem Forum kann man über Alles diskutieren, egal ob Grafikdesign, Probleme im Leben, PC Support....


    -Signaturen, Avatare, Banner, Header, Logos bestellen:
    Wir haben ab und zu Bestellungen und ihr könnt auch bestellen und alles kostenlos, ganz einfach:
    Im Forum registrieren
    Folgendem Forenbereich reingehen: Deutsch - Grafikdesign - New Topic (Bestellungsvorlage achten)
    Ab jetzt machen das unsere Partner "MD-Zone"


    -Computer Support:
    Unsere Experten helfen euch bei Problemen im Bereich Computer und erstellen auch ab und zu TUTORIALS.


    -Game Reviews:
    Unsere Experten machen auch ab und zu Game Reviews, wo viele Infos über die Spiele zu finden sind.


    -Clans/Gruppen vorstellen:
    Wie in jedem anderen AllRoundForum, könnt ich auch bei und euer Projekt vorstellen (egal was).


    -183 Onlinespiele:
    Auf unserer Website könnt ihr Onlinespiele spielen.


    -Markt:
    Auf unserer Website könnt ihr ebefalls Suche und Biete Anträge erstellen.


    -Video Portal:
    Jede Woche werden Umfragen gemacht und die Top 5 Songs kommen jede Woche rein. Jede woche ist ein neues Musikthema (Oldies, Rap, Pop,....)


    -Downloadportal:
    Downloadportal könnt ihr ebenfalls auf unserer Webseite finden und dort kommen sehr viele Links von Spielen (Demo Versionen)


    -RealLife Server:
    Wir haben zwar zurzeit keinen, aber wir arbeiten dran, und bis Weihnachten wird der Server wahrscheinlich fertig sein.


    Infos Dazu:

    Es hat sich auch einiges im Admin Team geändert, einige sind rausgeflogen, andere dazugekommen:


    Team:


    Armenia:
    -Hauptadministrator
    -Forum-,Website-,Server-Administrator
    -Designer
    -Hauptscripter
    -Server-Supporter
    -Forum-Supporter


    Gigi:
    -Hauptadministrator
    -Forum-Administrator, Server Administrator (er ist nicht auf der Website angemeldet, daher kann ihm die Rechte nicht geben)
    -Hauptsupporter
    -Forum-Supporter
    --Bemerkung von Armenia: Grundstein von Left Lotus.


    Lukasini:
    -Hauptadministrator
    -Forum-,Server-Administrator (er ist nicht auf der Website angemeldet, daher kann ihm die Rechte nicht geben)
    -Mapper
    -Neben-Scripter
    -Server-Supporter
    -Forum-Supporter
    --Bemerkung von Armenia: Kenn ihn aus Breadfish Forum und wir hatten seit langer Zeit vor einen Server aufzumachen.


    D4N1K:
    -Administrator
    -Forum-Administrator (er ist nicht auf der Website angemeldet, daher kann ihm die Rechte nicht geben)
    -Forum-Supporter
    -Designer
    --Bemerkung von Armenia: Ist ein korrekter Admin und macht seine Arbeit gut und ist auch sehr aktiv.


    Roman_Black:
    -Administrator
    -Forum-,Website-Administrator
    -Forum-Supporter
    --Bemerkung von Armenia: Ist ein korrekter Admin und macht seine Arbeit gut und ist auch sehr aktiv.


    Jenny:
    -Administratorin
    -Forum-Administratorin(sie ist nicht auf der Website angemeldet, daher kann ihm die Rechte nicht geben)
    -Forum-Supporterin
    --Bemerkung von Armenia: Ein wenig inaktiv, aber ist nicht schlimm.


    Rambo:
    -Administrator
    -Forum-Administrator(er ist nicht auf der Website angemeldet, daher kann ihm die Rechte nicht geben)
    -Forum-Supporter
    --Bemerkung von Armenia: Er hilft mir oft bei Entscheidungen ist leider im Forum ein wenig inaktiv.


    Metal_Diaz:
    -Experte
    -Moderator
    -Forum-Experte/Moderator(er ist nicht auf der Website angemeldet, daher kann ihm die Rechte nicht geben)
    -Forum-Supporter
    -Designer
    --Bemerkung von Armenia: Er hilft mir oft bei Entscheidungen ist auch im Forum sehr aktiv.


    Kony:
    -Experte
    -Moderator
    -Forum-,Website-Experte/Moderator
    -Forum-Supporter
    -PC Supporter
    --Bemerkung von Armenia: Er ist auch aktiv, aber leider schreibt er zu wenig Support-Threads, kann ich aber verstehen, da er noch ein anderes Projekt leitet.

    Infos:
    Forum: Left Lotus Forum
    Website: Left Lotus Website

  • Zitat aus dem anderen sa-mp forum (deutschen)


    Zitat

    Danke für Bewertungen, wollte nur mal sagen dass wir kein kiddy Admin Team haben da jeder Admin, in welchem LL Zweig er auch ist wird ausgebildet, es gibt eine Pflicht Ausbildung damit man Posten behalten kann und weitere Ausbildung für weitere Posten (PC Supporteer, Manager, Event Manager.....) die man freiwillig machen kann, ich mache gerade mit den Admins eine neue Ausbildung und ein Admin hat diesen bereit gemacht, weitere müssen es noch machen und daher garantieren wir ihnen auf faire Admins...... Es wurden bereits 2Admins bei uns ihren rechten los da wir nur ausgebildete Admins brauchen und keine Kiddies (obwohl einer 27 war hat er sich wie ein Kind benommen)

    /hatte nen fehler: dass wir kein kiddy Admin Team haben da jeder Admin


    nochmal edit:


    Damit ihr euch nicht wundert:


    Nicht registrierte sehen den Diskussionsbereich nicht sondern nur den Zweigbereich von unserem Server Projekt


    //EDIT:
    Ein Teil der LL Leitung und zwar ich und Lukasini übergeben die Projektleitung in einem bestimmtem Zeitraum dem Hanspeter aka Gigi

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich hoffe nach langer Zeit ist es nicht so schlimm einen Post zu machen da ich die anderen aus dem Grund nicht editieren will: Die vorigen Beiträge sind zu lang, daher würde der Text denn ich jetzt schreiben werde nicht reinpassen.


    Infos aus dem Forum, genauso wie sie dort geschrieben wurden:


    Also es wurde Tatsächlich einiges gemacht, die ganzen Gruppen wurden erstellt, Design gemacht, Forenstruktur geändert...


    Es haben auch einige Leute das Team verlassen bzw. ihnen wurden die Rechte entzogen:


    -Gigi aka HansPeter ist aus RL Gründen weg
    -Don Carlos wegen Rassismus, Beleidigung und Regelbruch
    -Disturbd wegen Beleidigung, Spamm (Regelbruch)
    -Lukasini:


    Zitat

    Vor einigen Minuten hat einer mir (will nicht sagen wer) einen Link geschickt wo sich Lukasini als Mapper bewirbt und solche halte ich nicht aus, du kannst gerne bei anderen Servern Spielen oder bei einem anderen Projekt admin sein, aber nicht bei server oder sonstigem da du bei unseren Konkurrenten admin sein willst obwohl du selber leiter eines Projektes bist (bzw. warst jetzt nicht mehr und zwar LL) und wir auch Mapper brauchen, mir hattest du erzählt dass dein MTA nicht geht oder du Probleme damit hast, aber aufeinmal gehts? Falls ja dann bräuchten wir mapper und du warst ja bei uns admin, aber das ist uns zu viel. Du bist Leiter (warst) unseres Projektes und wir brauchen auch mapper, ja ich habe erwähnt dass ich mappen werde aber ich habe auch mehrmals erwähnt, falls dein MTa geht dass du bei uns jederzeit mappen kannst da jeder admin was tun sollte und nicht nur ich. Daher entnehme ich dir den Posten.


    Hier der Link zu seiner Bewerbung: http://www.futurity-roleplay.n…age=Thread&postID=8#post8


    MFG Armenia


    Er hat dann mehrmals den Thread editiert um mich zu verwirren und anschließend auf seine ART geschlossen und gelöscht. Alle Beweise wurden gefunden damit man ihm die Rechte entziehen konnten, ich hatte Kontakt mit Amstaff (Projektleiter wo der Lukasini sich beworben hatte) aufgenommen wo wir alles beredet haben.......


    Wir suchen zurzeit viele Teammember, weitere Infos hier:


    [SUCHE]Teammember




    //EDIT:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • 1a

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area


  • danke, wir hoffen dass wir mehr user bekommen und wir geben uns auch wirklich große Mühe mit dem Projekt und investieren viel Zeit rein...


    neusten Infos:


    Updates:


    Auf der Website wurden die neusten Infos aktuallisiert, und Webdesign (nicht forum sondern von der Website) wurde geändert, jedoch ist es nicht von mir, da ich nicht die Zet hatte und dieses Design gefiel mir sehr gut und daher hab ichs hergenommen, die Copyright Rechte habe ich natürlich unten gelassen


    neuere Infos ausm forum:


    Zitat

    Bitte wieder mal Top 5Musik reinschreiben, diesmal ist das Thema Weihnachts und Silvester Songs/Lieder...

    Hier nochmal die Links


    Forum: Left Lotus Forum
    Website: Left Lotus Website

  • Änderungen im Team, viele wurden rausgeworfen, da sie absolut nicht gemacht haben und ein weiterer Grund war Inaktivität:


    -Rambo
    -Jenny
    -DANIK


    Aber es gibt auch gute Nachrichten und zwar wurde Kony um 4Posten befördert zum Super Moderator


    unser Team besteht aus folgenden Leuten:


    Administratoren:
    Armenia
    Roman_Black


    Super Moderatoren:
    Kony


    Experten:
    Metal_Diaz (sehr inaktiv)

  • Ja und dieser User hat dann weitere ACCs erstellt, aber wir arbeiten gerade dran.


    Zum Team:


    Vielen wurden die Posten entzogen, daher ist das jetztige Team:



    Armenia (Projektleitung)
    Kony (Projektleitung)
    Roman_Black (Projektleitung)


    Wir suchen zurzeit keine weiteren Teammember, da wir lieber ein etwas kleines Team haben, aber dafür tun diese Admins auch was.


    Weitere Infos:


    Es wurde eine Partnerschaft zwischen den Projekten Apocalypse Roleplay und Left Lotus gemacht


    MFG Armenia

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen