Ich habe das Update seid kurz vor 2 und habe immer noch keine Mission gespielt -.- ( Habe auf nen Kollegen gewartet und er kommt nun nicht rein xD )
Die Heists sind da!
-
-
Ich habe das Update seid kurz vor 2 und habe immer noch keine Mission gespielt -.- ( Habe auf nen Kollegen gewartet und er kommt nun nicht rein xD )
Stehe bei 62% -
-
Ich dreh durch.... wenn es mal bei einen geht, dann klappts bei Freunden nicht.
Wie schauts bei euch aus ? -
Ich Persönlich finde das Heists Update nicht sehr interessant.
Dafür das die Grand Theft Auto 5 Spieler so lange drauf warten mussten sind echt wenige DLC's dazu gekommen. Na gut... ... Bankraub *WoW*.
Ich bin trotzdem der Meinung das die PS4 Spieler trotzdem einen Vorteil haben.
Zudem sind die PSN Server so überlastet xD -
Ich dreh durch.... wenn es mal bei einen geht, dann klappts bei Freunden nicht.
Wie schauts bei euch aus ?Genauso wie bei dir.
Rockstar hätte doch mal mit denken können und mehr Server bereit stellen... Ich mein es war doch klar das viel mehr Spieler heute spielen wollen als sonst -.-
-
Ich werde permanent aus der Onlinesitzung rausgeworfen "Verbindung fehlgeschlagen" danke Rockstar Games für die Stabilen Server.
-
Jop bei mir genauso. Habe es mittlerweile aufgegeben zu spielen^^ Spiele morgen vllt ist es da dann besser.
-
Ich lade gerade das Update herunter.
Spielen werde ich heute wohl aber nicht mehr online, da die Server scheinbar absolut überlastet sind. -
Ich lade gerade das Update herunter.
Spielen werde ich heute wohl aber nicht mehr online, da die Server scheinbar absolut überlastet sind.
Mit etwas Glück schaffst du es in den Servern aber so wie die Server die Downloadzeit angeben gehe ich davon aus das du erst Donnerstag alles heruntergeladen hast. -
Welches Level wird benötigt, um dies machen zu können / dürfen ?
-
Also ich habe bei einer 100k leitung 3h gebraucht -,-
Am besten lädt man es sich in der Nacht runter.Man braucht lvl 12 und 60k
-
Also ich habe bei einer 100k leitung 3h gebraucht -,-
Am besten lädt man es sich in der Nacht runter.Man braucht lvl 12 und 60k
Ich hab eine 16k Leitung und ziehe das ganze schon seit 5,5h (bin bei 99%) und das für ganze 1,5GB
Und soweit ich weiß braucht man doch noch dieses eine Apartment mit dieser komischen Karte da oder irre ich mich?
-
Endlich nach all der Zeit, sie haben es geschafft.
-
Hört sich gut an, leider muss man ja auf die PC Version warten
-
Ich hab eine 16k Leitung und ziehe das ganze schon seit 5,5h (bin bei 99%) und das für ganze 1,5GB
Und jetzt haste nen Fehler.Leider sind die Server noch stark ausgelastet wenn auch nicht so wie vor zwei Stunden aber es ist immer noch fast unspielbar.
-
Warum?Hab meine PS4 vor 2 Wochen verkauft, und für PC kommt das Spiel ja bekanntlich erst Mitte April
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dafür wird das Spiel für den PC umso besser. PS4 und Co. kann sich wieder dahin begeben wo sie her gekommen sind. :p
-
Dafür wird das Spiel für den PC umso besser. PS4 und Co. kann sich wieder dahin begeben wo sie her gekommen sind. :p
Erstmal ein dankeschön für das Löschen.
Ich hoffe das es besser wird aber bei den Mindestanforderungen erwarte ich nicht sehr viel, klar ich bin glücklich das es mein PC packen sollte aber was wollen die da noch neues rausbringen.Davon abgesehen sind die Rockstar Game Server in Wartung, ist das nur bei mir so?