Die Heists sind da!

    • Offizieller Beitrag


    Seit heute ist das lang ersehnte Heist-Update für alle gängigen Konsolen verfügbar in einem 4.75GB (PS 4) bis 1.5GB (Xbox 360 und PS 3) großen Update.


    Besitzer einer PS3 müssen sich laut Aussagen von Rockstar Games noch ein wenig Gedulden Ehe sie auf das Update zugreifen können.


    Das Heist-Update enthält neben 5 Raubüberfällen eine Reihe von weiteren Neuerungen, etwa zusätzliche Onlinemodi und täglich wiederholbare Herausforderungen in Los Santos.





    (Quelle express.co.uk, http://www.golem.de/news/rocks…-sind-da-1503-112857.html )


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Und wir müssen noch einen Monat warten.. Maaannnnn..


    Achja, für die, die es nicht mitbekommen haben:


    Wenn man alle Heists immer mit den selben Spielern abschließt, bekommt man Nach erfolgreichen Abschluss aller Heists 1.000.000 GTA$,
    wenn man alle Heists immer mit den selben Spielern abschließt, ohne jemals ein Leben dabei zu verlieren, erhält man 10.000.000 GTA$

  • Endlich sind sie da :)



    Liegt es deshalb dass der bei mir das Update nicht runterladen will oder betrifft das nur den Online Modus? :S


    Da ich das Update schon seid paar Stunden habe kann ich es dir leider nicht sagen. Jetzt kann ich selbst nicht mehr in eine Online Lobby joinen :cursing:
    /e Hab mich mal umgehört; DL spackt bei vielen auch und die Loginserver PS4/Rockstar tuen es auch nimmer. :thumbdown:

  • Kleiner Auszug der Neuerungen^^ + Den Preisen der Autos etc


    ( Quelle: http://www.nextgenupdate.com/</a> )




    P.s An die Modder: Momentan gibt es noch keine richtigen Modmenü`s . Es gibt zwar welche aber die haben nur ein paar Sachen wie Godmode etc . Also Lohnt sich`s noch noch nicht :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Playstadion 3 gerade am Downloaden dort habe ich meinen Unlock All Account und kann direkt alle neuen Wagen etc testen. Auf PS4 habe ich einen selbsterspielten Char :)


    Die meisten Fahrzeuge muss du vorher noch freischalten^^. Es gibt zwar schon viele die du so kaufen kannst sind aber nicht die coolen Autos :P

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen