Guten Tag ich habe ein Problem mit den Bank Heist dort steht ich kann diese erst ab Level 12 abgeschließen bin aber bereits Level 514 mit einem ehrlich erspielten Account. Muss ich davor etwas machen um Banküberfälle zu starten. ?
Kann keinen Bankheist starten ?
-
-
Wie gesagt man braucht ein Luxus Apartment und 60.000$.
Wenn du diese Vorraussetzungen hast ruft Lester dich eigentlich an ansonsten ruf ihn an warte bis das Dialogfeld kommt und leg auf.
Dannach sollte er sich anrufen.
Versuche es heute noch einmal es gab ein Bug fix Update damit sollte es dann endgültig klappen. -
So habe ihn angerufen und dann konnte ich starten !
-
Freut mich das ich dir helfen konnte.
Wenn du noch Leute zum Zocken suchst kannste nich ja mal Adden.
PSN: Rettbeck -
Versuche es heute noch einmal es gab ein Bug fix Update damit sollte es dann endgültig klappen.
In meinen Augen hat sich da nichts großartig geändert, ich fliege nach wie vor aus der Lobby.
-
In meinen Augen hat sich da nichts großartig geändert, ich fliege nach wie vor aus der Lobby.
Also an der 360 gehts bei mir auch einfach mal net weiter -
ChristianW:
Spielst du mit nem kollegehn oder alleine?
Hab noch nicht angefangen auf der 360 könnten ja mal zusammen probieren
-----
Level über 500 ehrlich erspielt? Das ist lachhaft. Da selbst Rockstar sowas nicht glaubt gibt es immer wieder bann wellen ab Level 500 & 10Millionen.
Ich bin durch echten Suchten nur Level 46. -
Hab noch nicht angefangen auf der 360 könnten ja mal zusammen probieren
Hab es mit IceLuder probiert und bei ihm hat es gestartet, und ich bvin in der LOobby hängen gebliebenGerne kannst du mal auf den TS vorbeischauen (chr-wolf.com), wir wollten heute die Heists starten und brauchen natürlich Leute, am besten wären mehr als 4, da ich nicht 100%ig weis ob ich einsatzbereit bin (Bin Krank :|)
-
Joa am Anfangs Tag war es ja auch so das um ca 18 Uhr die Server überlastet waren.
-
10Millionen
Nop 10 Millionen ist nen Witz.
Vorallem weil man allein 10 Millionen beim Abschluss aller Missionen bekommt.
Die achten er auf das einkommen wie schnell man es bekommt hat und/oder wie lange die Spielzeit ist und wie hoch das Level ist.Ich beispielsweise kann mir unbegrenzt Geld machen und unbegrenztes Level aber ich gurke bei Level 20 rum um nicht aufzufallen.
-
Da hast du dich aber falsch informiert
10 Mio bekommst du wenn du ohne zu sterben auf Hardcore gewinnst
Kann ich mir auch mit einer DEX es ist aber unnötig weil die banwellen wieder hoch sind.
Lg -
FileZilla also 46 und dann gesuchtet?
Kann nicht seinBin jetzt knapp 170 und gesuchtet habe ich jetzt nicht wirklich
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA Online nach Andere Spiele verschoben.