Guten Tag SA-MP ich habe mich mal dran gesetzt und für einen Freund der ein Pokemon Forum hat ein Design erstellt das noch angepasst wird.
Nun wollte ich fragen was mann noch daran bearbeiten kann.
Guten Tag SA-MP ich habe mich mal dran gesetzt und für einen Freund der ein Pokemon Forum hat ein Design erstellt das noch angepasst wird.
Nun wollte ich fragen was mann noch daran bearbeiten kann.
Wenn man das Bild auch nicht direkt von Facebook Hotlinken würde könnten wirs auch sehen
Ich finde da ist nix besonderes 1/10 für die arbeit
Ich finde da ist nix besonderes 1/10 für die arbeit
Soviel kann man in ein Forumieren Style nicht einbauen das ist eine Freesoftware und kein Wbb3/4 womit man einzigartiges erstellen kann.
Hier benötigt man einen Hindergrund, Extra Bottons alles einzeln als Grafiken.
Die Forum Software
Forumieren ist nur ein Hoster, man hat immernoch die Wahl zwischen 4 verschiedenen Forensoftware - bei bspw. pbpBB3 kann man einiges machen
Wieso ist denn bei einem "Igelavarboard" ein Schillock dabei :D?
Mir gefällt es leider garnicht, versuch es schön schlicht zu halten und dynamisch.
Mach einen hellen BG ohne diese Skanlines
Dann teil alles auf in
Header
- Igelarvar schön einarbeiten, alles immer schön schlicht halten
- Eine Pokemon Font nehmen, und damit schreiben
Dann kommt der Mittelteil
Weiß leider nicht wie diese Forensoftware aufgebaut ist aber einen etwas dunkleren Hintergrund würde bestimmt gut passen, dann noch ein schönen Schatten damit das nicht so aufeinander geklatscht aussieht.
Und beim Footer kannst du ja in die 2 Ecken ein Feuerigel machen oder so, wie du magst...
Sei kreativ
Forumieren ist nur ein Hoster, man hat immernoch die Wahl zwischen 4 verschiedenen Forensoftware - bei bspw. pbpBB3 kann man einiges machen
Das weiß ich ja aber dort muss man alles einzeln einfügen.