samp4you.com sucht wieder Qualifizierte Supporter!



  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich gebe offiziell bekannt, dass wir nun wieder Supporter suchen, um die Supportanfragen zügig bearbeiten zu können und einen guten Service zu bieten.
    Unsere Anforderungen sind:



    Bereich Webspace:

    • Mindestalter 15 Jahre
    • Funktionierendes Headset
    • Skype und Teamspeak sind Pflicht
    • Sollte Kunde bei samp4you.com sein
    • freundlich und geduldig
    • Deutsch (korrekte Grammatik), Englisch (Grundkenntnisse)
    • Pro Tag 2 Stunden Onlinezeit im Support (Teamspeak/Livezilla(Abteilung) )
    • Erfahrung mit Confixx, und I-MSCP (Verwaltungspanel für Webspace)
    • Das samp4you.com Kundenpanel kennen
    • Grundkenntnisse in HTML & CMS Konfiguration
    • Kenntnisse mit TeamSpeak3

    Bereich San Andreas Multiplayer Server:

    • Mindestalter 15 Jahre
    • Funktionierendes Headset
    • Skype und Teamspeak sind Pflicht
    • Sollte Kunde bei samp4you.com sein
    • Erweiterte Kenntnisse in SA-MP (Fehlercode)
    • Angehende Kenntnisse in pawno
    • freundlich und geduldig
    • Deutsch (korrekte Grammatik), Englisch (Grundkenntnisse)
    • Pro Tag 2 Stunden Onlinezeit im Support (Teamspeak/Livezilla(Abteilung) )
    • Das samp4you.com SAMP-Kundenpanel kennen


    Bereich Teamspeak³:

    • Mindestalter 15 Jahre
    • Funktionierendes Headset
    • Skype und Teamspeak sind Pflicht
    • Sollte Kunde bei samp4you.com sein
    • freundlich und geduldig
    • Deutsch (korrekte Grammatik), Englisch (Grundkenntnisse)
    • Pro Tag 2 Stunden Onlinezeit im Support (Teamspeak/Livezilla(Abteilung) )
    • Das samp4you.com TS³-Kundenpanel kennen
    • Kenntnisse mit TeamSpeak3


    Sonstiges:



    Du solltest zu uns ins Team passen, Humor verstehen und auf persönlicher und distanzierter weiße mit den Kunden umgehen können. Dein Aufgabe ist es den Kunden bei Problemen mit Ihren Dienstleistungen zu helfen.


    Was erwartet dich bei uns?


    • Gutes Teamklima
    • ein zuvorkommender Chef
    • Zuvorkommende Support-Leiter
    • Kostenlose Dienstleistungen nach Absprache
    • Wir helfen dir Erfahrungen zu sammeln für deine spätere Berufswahl
    • Die Chance zu lernen wie der Moderne umgang mit Kunden gemeistert wird
    • Hilfe, dich im Bereich SAMP und Webentwicklung fortzubilden
    • und vieles mehr...


    Standardregeln:
    Jeder Supporter verpflichtet sich zur Geheimhaltung interner Ereignisse, Supports und Vereinbarungen.
    Als selbstverständlich wird angesehen, dass sich der Supporter gegenüber Kunden oder Gästen respektvoll und höflich verhält. Dies gilt auch in Foren und Privatchats. Denn indirekt repräsentiert ein Supporter auch samp4you selber.



    Wenn du die oben genannten Kriterien erfüllst und dich bei samp4you bewerben willst, kannst du eine Bewerbung schreiben und diese an jobs@samp4you.com senden.


    Freundliche Grüsse
    Andi Hohler - samp4you.com Inhaber
    Stefan Zieger - Supportleiter
    Antony Morvai - Stellv. Supportleiter



    wünscht das ganze samp4you Team!

  • Hallo,
    dort steht lediglich "sollte", es ist jedoch keine Pflicht. Durch die Option, dass man aber bereits Kunde war, wäre lediglich gegeben, dass man sich bereits mit unseren Panel's auskennt.


    Freundliche Grüße
    Antony

  • Ja Richtig, man bekommt eine Kostenlose Dienstleistung.
    Ich kann sie nur empfehlen, einfach nur ein Klasse Team mit denen man auch spaß hat wenn man nicht im Team ist.

  • Ich kann das Team von Samp4You auch nur empfehlen. Lang ist´s mittlerweile her.
    Da Stefan aber immer noch im Bereich der Support Leitung ist, (und natürlich auch das andere Team super ist!) macht man mit einer Bewerbung bei Samp4You sicherlich nichts falsch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was bedeutet die Auswahl "Scripter" bei der Server Bestellung?


    Das ist einfach die Größenbezeichnung. Scripter < Klein < Mittel < Groß
    Die meisten Scripter benutzen zum testen halt die geringste Anzahl an Slots.


    Aber das gehört eher in den Homepagewerbungthread anstatt in die Supportersuche ;)

  • Ich wollte mal nachfragen, ob Grundkenntnisse bereits ausreichen um mitmachen zu können? Ebenfalls würde mich Interessieren wie das Bewerbungsverfahren läuft sprich ob eine Mündliche Bewerbung nötig ist? Danke.


    /Handy

  • Ich wollte mal nachfragen, ob Grundkenntnisse bereits ausreichen um mitmachen zu können? Ebenfalls würde mich Interessieren wie das Bewerbungsverfahren läuft sprich ob eine Mündliche Bewerbung nötig ist? Danke.


    /Handy


    Du musst bedenken, dass du vielen Personen in deinem ausgewählten Bereich effektiv helfen musst - Ob deine Kenntnisse dafür reichen musst du selber wissen. Wenn du denkst, dass du das schaffst dann bewirb dich doch einfach.

  • Hallo,
    inwieweit deine Kenntnisse reichen kann ich Schriftlich nun gar nicht genau sagen. Bewirb dich und versuch dein Glück.
    Zum Bewerbungsverfahren kann ich dir ein kleines Simples Schema zeigen.


    Bewerbung per Mail -> Support-Leitung schaut rüber -> Einladung zum Bewerbungsgespräch(angenommen) / Abgelehnt -> Falls angenommen, Bewerbungsgespräch auf dem TeamSpeak wo entsprechendes abgefragt wird und wir dich ein wenig näher kennen lernen. -> Falls eindeutig, sofortige Antwort, falls nicht antwort binnen 1-2 Werktagen per Mail.


    Freundliche Grüße

  • Ich hätte noch ein paar kleine wenige Fragen bzgl des Bewerbungsverfahrens.
    Wie sollte die Bewerbung aussehen? Wie eine echte würde ich jetzt mal sagen.
    Soll ein Lebenslauf enthalten sein?


    Ich denke die zwei Fragen stellen sich mehrere Personen in diesem Forum...


    Je mehr du dich beschreibst, desto besser. Ich denke aber kaum, dass S4Y daran interessiert ist, was du im Kindergarten gemacht hast. Grundlegende Sachen wie Schulabschluss oder sowas könnten aber evtl. vorteilhaft sein.


    Die Bewerbung sollte formal und grammatikalisch richtig sein ;)

  • Hallo,
    die Bewerbung sollte im Fließtext gehalten sein. Natürlich soll sie wie eine "echte" Bewerbung sein und nicht, wie eine, wenn Ihr euch zum Mitglied des SAPD bewerbt :P Sie sollte Informationen über euch enthalten, euren Kenntnissen und Erfahrungen, sowie eurer Onlinezeiten.
    Ein Lebenslauf wird gern gesehen, ist aber nicht zwingend nötig.


    Freundliche Grüße
    Antony Morvai