Reality-Life.de "Sucht DICH!"


  • Inhaltsverzeichnis
    - Wer sind wir?
    - Was ist vorhanden?
    - Was suchen wir?
    - Kontaktmöglichkeiten
    - Schluss



    [tabmenu]


    [tab='Information','http://png-2.findicons.com/files/icons/1676/primo/128/info_black.png']
    Im Folgenden Tabmenü finden sie unsere Teammitglieder!
    Sollten sie dennoch Fragen an die Personen haben so können sie sich im Teamspeak an diese Personen wenden.
    [tab='Morales','http://www.kunst-orte-stormarn.de/kuenstler/files/kuenstler_1.jpg']
    - Morales(19) ist der Gründer und Projektleiter von Reality-Life. Seine Aufgabe ist neben dem Scripten auch die Verwaltung des Administrativen Bereichs und der Überwachung des Projektes.
    [tab='Blacktrax','http://www.kunst-orte-stormarn.de/kuenstler/files/kuenstler_1.jpg']
    - Blacktrax(19) ist Mitgründer und Projektleiter. Er ist Lead-Mapper und kümmert sich gleichzeitig um die Verwaltung des Teams
    [tab='Mazkooo','http://www.kunst-orte-stormarn.de/kuenstler/files/kuenstler_1.jpg']
    Mazkooo(17) Ist Supporter in unserem Teamspeak
    [tab='Konzept','http://www.netzbarkeit.ch/images/icon_concept.png']
    Unser Konzept sieht wie folgt aus:

    • Wir wollen ein Interaktives Reallife Script machen bedeutet,die Fraktionen "Berufe" sind mit den Nebenjobs verbunden,besser gesagt sie interagieren miteinander
    • Es wir ein Reallife Server mit Roleplay Elementen welche zwar auffallen aber nicht zuviel wird.
    • Wir wollen auch versuchen nicht nur Stumpf Checkponts ab zufahren. Sondern besondere Actionen in den Jobs auszuführen
    • Es wird viele Interaktive Bots geben die nicht nur in den Jobs vertreten sind sondern auch in kleinen Missionen die man freischalten kann.
    • Durch jede Action sei es nun Missionen,Jobs,Paydays bekommt man eine bestimmte anzahl von EXP Punkten.
    • Geldanpassung: das Geld wird an das Reallife angelehnt sein.
    • ]#Mehr infos gibt es erstmal nicht wollen nun ja nicht alles verraten


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Information','http://png-2.findicons.com/files/icons/1676/primo/128/info_black.png']
    Nun sind wir an dem Punkt angelangt wo wir ihnen sagen werden was vorhanden ist.
    [tab='V-Server','http://www.resellerspanel.com/reseller_hosting_files/modern-vps-server.png']
    Wir haben einen V-Server auf dem wir unser Script ausbauen,natürlich werden wir die Leistung bei der Open-Beta erhöhen damit wir Laags vermeiden können.
    [tab='Teamspeak','http://www.userlogos.org/files/logos/ps1d3r/teamspeak-2.png']
    Natürlich haben wir auch einen Teamspeak wie es sich für ein Projekt gehört dieser ist soweit eingerichtet und hat genug platz für uns.
    [tab='Domain und Wbb License','http://t1.ftcdn.net/jpg/00/12/85/40/400_F_12854074_cpNwTEcFE9bgiKBhG6yLkC9B2PA3ZEu1.jpg']
    Wir haben auch eine "TLD" und eine "Wbb3 License" wir können auch eine "Wbb4 License nehmen da diese auch vorhanden ist."
    [tab='Script','http://www.iconattitude.com/icons/open_icon_library/oxygen-style/png/256/application-x-executable-script.png']
    Wir arbeiten an einem Reallife Server damit nicht nur die Ideen der Projektleitung eingebaut werden gehen wir natürlich auf die Ideen der Teammitglieder ein.


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Information','http://png-2.findicons.com/files/icons/1676/primo/128/info_black.png']
    Nun werden wir ihnen verraten was wir für unser Projekt noch suchen.
    Beide Posten sollten gute bis sehr gute Kenntnisse von der Materie besitzen.
    Die Aktivität sollte befriedend sein und das Auftreten ordentlich und freundlich.
    Das Mindestalter liegt bei 15 Jahren und kann mit Ausnahmen auf 14 Jahren reduziert werden.
    [tab='Mapper','http://www.file-extensions.org/imgs/app-icon/128/6914/erdas-er-mapper-icon.png']
    Wie viele Mapper werden gesucht? ((1))
    Womit sollte der Mapper Umgehen können? SA:MP Mapeditor
    Was sollte er können? Texturieren,MaterialTexte
    [tab='Grafiker','http://oyunbolumleri.net/images/ikon/196.png']
    Wie viele Grafiker suchen wir? ((1))
    Was sollte der Grafiker können? Erstellen von Grafiken aller art. Z.B. Forum Styles "Wbb3 oder auch wbb4"
    Womit sollte er umgehen können? Natürlich sollte er wissen wie er mit seinem Grafikprogramm umgeht.
    [/tabmenu]





    • Private Nachricht an mich

    • Teamspeak: 94.101.38.55
      ***Neue Anfrage wurde erstellt da, das Projekt neu im Aufbau ist und unter einem Neuen Gründer läuft**


      *Sollten sie noch fragen haben so können sie diese gerne uns im Teamspeak stellen.
      Mit freundlichen Grüßen


      Reality-Life.de




    #Hinweis Bewerbungen nurnoch ab 15!


    #Edit: Hinweis hinzugefügt


    //Push 19.03.2015
    //Push 24.03.2015
    //Edit //Push 30.03.2015

    16 Mal editiert, zuletzt von Blacktrax () aus folgendem Grund: Push

  • In eurer Anfrage ist kein Punkt, an dem ihr erwähnt was euch besonders macht...
    bzw besonders machen soll. Das wäre aber interessant zu wissen.


    E: Schon wieder einer der mein Design zurzeit verwendet :D

  • Würdest du meine eigentliche Frage beantworten, was euch besonders macht,
    wäre die Chance jedenfalls größer einen fähigen zu finden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wenn der angebliche "Forum-Administrator" nicht einmal die Rechte einstellen kann, dann weiß ich auch nicht was er Überhaupt kann :schlaf:



    Wozu benötigt ihr einen Mapper, wenn ihr 2 "Lead-Mapper" habt?


    //
    Wenn ihr was in Richtung "Board-Administrator" sucht könnt ihr euch gerne Melden.

  • Also wenn ich ehrlich bin, spricht mich eure Anfrage überhaupt nicht an...
    Als ich euer Konzept gelesen habe, hab ich mit mir kämpfen müssen noch weiter zu lesen.


    Habe ihr euren Text eigentlich nochmal probe-gelesen? Scheint mir nicht so.
    Leider ist das Konzept auch nicht wirklich das Wahre, bzw ist eigentlich kaum eines vorhanden.


    Das einzige was euch von einer richtig schlechten Suche unterscheidet, ist, dass ihr tatsächlich schon eine TLD, einen vServer und einen TeamSpeak³-Server habt. Wie gut (oder eben nicht) dieser konfiguriert ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint mir der Post von "ArTeX" diesbezüglich ja schon einiges zu klären.


    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und vorallem Spaß mit eurem Projekt ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma


    P.S.: Nehmt dies doch am besten als Tipp um euch zu verbessern, nicht als böse gemeinte Kritik, denn so ist dies nicht gewollt :)


    IM AUFBAU!

  • Also wenn ich ehrlich bin, spricht mich eure Anfrage überhaupt nicht an...
    Als ich euer Konzept gelesen habe, hab ich mit mir kämpfen müssen noch weiter zu lesen.


    Habe ihr euren Text eigentlich nochmal probe-gelesen? Scheint mir nicht so.
    Leider ist das Konzept auch nicht wirklich das Wahre, bzw ist eigentlich kaum eines vorhanden.


    Das einzige was euch von einer richtig schlechten Suche unterscheidet, ist, dass ihr tatsächlich schon eine TLD, einen vServer und einen TeamSpeak³-Server habt. Wie gut (oder eben nicht) dieser konfiguriert ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint mir der Post von "ArTeX" diesbezüglich ja schon einiges zu klären.

    ich mein es kann möglich sein das es nicht alles so schnell geht alles ist ja noch in Bearbeitung... Dauert halt geht ja nicht von heute auf morgen... Keine ist perfekt jeder Mensch macht ein Fehler jeder von uns und das im leben immer wieder... Es zwingt dich auch keiner

  • Aber man kann doch schon erwarten, dass man auf seine Rechtschreibung achtet, wenn man eine Öffentliche Teamsuche startet, oder ist das zu viel verlangt?


    Selbst bei deiner Antwort quälte ich mich, den ersten Satz 3 mal zu lesen, um ihn überhaupt zu verstehen, da keine Satzzeichen vorhanden sind. Natürlich zwingt mich keiner, aber sie stellen hier eine Suche auf ;)
    EDIT: Grade gesehen, dass ja gar nicht der TE geantwortet hat.


    Wie gesagt, nehmt das bitte als Tipp euch zu verbessern, denn - und da hast du Recht, jeder Mensch macht Fehler.
    Jedoch denke ich persönlich, dass nicht viele Verbesserungen kommen werden, da auch deine Antwort ohne Punkt und Komma geschrieben ist. (Die "..." rechne ich jetzt mal nicht ein)


    Man sollte sich meiner Meinung nach besser zu Präsentieren wissen, wenn man dabei ist, ein solch Communitygeprägtes Projekt zum Leben zu erwachen. Da ist Rechtschreibung und Grammatik nunmal Grundsubstanz.


    Wie gesagt wünsche ich euch nichtsdestotrotz viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!
    Ich sage nicht, dass ein Projekt daran scheitert, außerdem kann man zur Not auch andere, erfahrenere "Leute" die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma


    IM AUFBAU!

  • hier geht es um eine Anfrage nicht auf der suche nach Rechtschreibung & Grammatik Fehlern. Seit ihr auf der suche nach Rechtschreibung oder Grammatik?
    Es kann ja mal passieren das ein Substantiv klein geschrieben worden ist oderwas? Aber naja, ist ja auch unnötig darüber zu diskutieren...