YT Kanalbanner [Meinung?]

  • Guten Abend liebe Community,ich habe mal für meinen alten Let's Play Kanal "Wo bald wieder was kommt" ein Kanalbanner erstellt.
    Dazu muss ich sagen ich bin kein Grafik-Pro und wollte mal eure meinung hören wie ihr es findet :))
    **Avatar wird auch bald folgen**




    Version 2:



    Version 3:



    'Edit 2 Weitere Versionen Hinzugefügt


    V2 und V3 habe ich extra unscharf gemacht"Die Bilder".

  • Naja ich sag mal so, Dieses LP stört mich einfach im Namen da es einfach jeder 2te hat und sind wir mal Ehrlich es hört sich Kindisch an. Es ist genauso wie xXSuperFreakHdLPXx. Meine Persönliche meinung aber ansonsten ganz ok

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Naja ich sag mal so, Dieses LP stört mich einfach im Namen da es einfach jeder 2te hat und sind wir mal Ehrlich es hört sich Kindisch an. Es ist genauso wie xXSuperFreakHdLPXx. Meine Persönliche meinung aber ansonsten ganz ok


    Es hat nie jemand darüver gesprochen was auf dem Banner steht ob es einem Gefällt ich habe geschrieben es geht ums Banner an sich...

  • Ich finde den Banner ehrlich gesagt schrecklich. Das ist eine Arbeit von maximal 3 Minuten.
    Die Schrift hat keine Effekte, außer einer Kontur und die Schriftart ist sehr schlicht gehalten.
    Der Hintergrund ist auch nicht wirklich das Wahre. Die Streifen zwischen den Bildern sind
    sehr unpassend und stimmen farblich gar nicht mit den Bilder überein.
    Mehr kann man ja nicht bewerten, weil es nur ein paar geschnittene Bilder sind.
    Es wurden weder Effekte, noch irgendwelche Farbfilter auf die Bilder gemacht.


    Ich würde mich für so einen Kanalbanner schämen.

    • Offizieller Beitrag

    Mich überzeugt der Banner leider auch nicht so ganz. Die grauen Streifen passen zum Einen farblich nicht ganz zum Rest, zum Anderen sind sie etwas verpixelt. Die einzelnen Bilder, die zwischen den grauen Streifen sind, sind mal scharf und mal unscharf (man beachte den Unterschied zwischen den beiden mittigen Bildern). Anscheinend hast du die Bilder auch nicht sonderlich sauber ausgeschnitten, sondern wolltest schnell fertigt sein, was man ganz gut unten links beim Bild mit dem Lamborghini sieht. Neben diesen Sachen stärt mit dieses HD-Ding links oben. Es passt nicht nur nicht dort rein, sondern sieht einfach nur schrecklich aus. Das fängt bei der Farbwahl an und hört bei der Effektauswahl sowie beim Schnitt auf.


    Meine Tipps an dich wären:


    - Ziehe keine Bilder größer, die zu klein sind. Dadurch werden sie unscharf und passen nicht zu den restlichen Bildern.
    - Entferne das Ding oben links, das passt einfach nicht.
    - Arbeite etwas mehr mit Effekten oder Texturen. Ansonsten sieht das Bild meiner Meinung nach in der Form einfach langweilig aus.
    - Passe die Streifen und den Font farblich an.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Mich persönlich spricht keiner dieser Banner an, eine Arbeit von maximal 2-3 Minuten.


    Die Schrift ist einfach "draufgeklascht",
    das Flare passt nicht und die schwarzen Streifen im Hintergrund passen immer noch nicht.