Bond on the Battlefield

  • Mein Kanal: Bond on the Battlefield
    Homepage: www.battlefield-deutschland.de


    Information:
    Ich mache diesen Kanal weil ich einfach Lust drauf habe Videos zu schneiden und zu drehen.
    Bei mir werdet ihr nichts professionelles sehen, aber das ist mir egal :rolleyes:.
    Sollte es euch gefallen haben lasst doch einfach mal ein Kommentar da!


    Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bond

  • Ich finde dass du etwas "unmotiviert" sprichst - das macht das Video etwas langweilig.
    Bild und Ton sind an sich okay - könnte man aber verbessern.


    Du schreibst "bei mir werdet ihr nichts professionelles sehen", was soll man darunter verstehen?
    Das du keine Quallitativen Videos machen wirst oder nichts im sinne von wirklich guter Arbeit mit After Effects etc.?
    Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest.


    Und die Homepage an sich ist ganz nett. :)

  • Ich finde dass du etwas "unmotiviert" sprichst - das macht das Video etwas langweilig.
    Bild und Ton sind an sich okay - könnte man aber verbessern.


    Du schreibst "bei mir werdet ihr nichts professionelles sehen", was soll man darunter verstehen?
    Das du keine Quallitativen Videos machen wirst oder nichts im sinne von wirklich guter Arbeit mit After Effects etc.?
    Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest.


    Und die Homepage an sich ist ganz nett. :)


    Hey danke für deine Antwort. Ich werde mich beim sprechen bemühen das es nicht so langweilig klingt :).
    Ja ich meinte damit After Effects etc :)
    Gruß Bond

  • Mehr Stimmung kommt beim nächsten :)
    Ja der Anfang ist so aber ich muss ja auch die Zeit beachten die ich uploaden kann :)
    Es Werden immer Videos zwischen 10 und 15 Minuten dazu sein.


    //Edit:


    Neues Video zum Hardline Server:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von GKNBond () aus folgendem Grund: neues Video