Frage an alle User

  • Hallo und guten Tag


    ich habe vor ein hosting Projekt zu starten.


    Genügend Geld ist auch zur Verfügung, und alle Dienste sollen kostenlos zur Verfügung gestellt werden.



    Meine frage an euch ist lohnt sich Überhaupt so ein Projekt .?
    zum teil haben wir unsere Seiten aufgebaut arbeite aber noch an einem schönen Design :)


    Hauptsächlich geht's mir darum ob sich das hosting für Gameserver lohnt "


    denn Wir möchten bissl länger online bleiben als wie nur zwei Wochen .


    Freue mich auf antworten und Vorschläge :)

  • Es kommt ganz drauf an was du dir davon erwartest. Wahrscheinlich wirst du nicht mehr als Geldverlust machen ? Was ist denn deine größte Intention solch ein Projekt zu starten? Was sind deine Ziele ?

  • Das ich Geld Verluste mache ist in frage .


    Das Projekt ist nur zu Stande gekommen bzw in Bewegung weil ich ehrlich gesagt sehr viel Zeit in Sachen Server Technik und Codes mich auseinandersetze.


    Für mich ist das wie eine Droge, und mein Team sieht dies genauso.


    Es gibt Leute die brauchen ihr Gras ...
    und wir brauchen Technik :)


    Wir Überlegen uns darin selbstständig zu machen aber erst möchten wir schauen wie wir ankommen.


    und so sehe Kunden wie wir arbeiten und wie wir alles bearbeiten :)

  • Nee wir nehmen das ja nicht ;)
    Im Moment dient das nur zum Zweck der Vorschau wie es aussehen könnte arbeiten an einem eigenständigen cp :)


    Und was fehlt nach deiner Meinung nach denn alles ? Der Name des Inhabers und Adresse ist versehen !''

  • Warum will jeder ein eigenes Hosting Projekt starten und durch un­pro­fes­si­o­nelles Verhalten, kein Fachwissen und überstürzte Handlungen mögliche Kunden Enttäuschungen die hinterher vielleicht auch noch Schaden davon tragen?
    Warum schließst du dich keinem bestehenden Hosting an und unterstützt es?
    Hat sicher mehr Erfolg als ein eigenes zu starten wenn man überlegt das das ein richtig harter Konkurrenzkampf zwischen den Hostern ist.


    Lohnt es sich? Ein eigenes meiner Meinung nach nicht!


    /handy