KonmaiL.de Hosting - Stellt sich vor.

  • Beitrag von Konrad ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehe es gerade selbst das die lange braucht zum laden, hab gerade mal den SErver resetet, ich denke durch den ansturm der Werbung hats den Server mitgenommen habe ja gleichzeitig auf mehreren Plattformen werbung geschaltet.


    Und die Signatur in meinem Profil ikst uralt ;.) sollte die mal aktualisieren

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • @ GT3RS Die werden noch heute Abend oder Morgen folgen.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Klar, damals hatten wir alle Vertäge auslaufen lassen und nicht verlängert, da ich aus betrieblichen Gründen aufhören musste, dies wird jedoch nicht mehr folgen/passieren.

    Kannst du uns versichern nicht wieder nach 3 Wochen offline? Deine anderen "Hostings" scheinen ja nicht gerade der Renner gewesen zu sein.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Warum hast du einen Englisch-Deutsch-Mischmasch?
    Warum sind das immernoch die standartmäßigen Blogeinträge?
    Warum fehlen Bilder?


    Und und und..


    Eigentlich gebe ich jedem Hoster eine Chance, aber bei dir würde ich nichtmal bestellen, wenn ich zu viel Geld hätte.

  • Hätte da mal eine Frage: Wieso benutzt ihr ein Template Logo als ein Hoster?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum hast du einen Englisch-Deutsch-Mischmasch?
    Warum sind das immernoch die standartmäßigen Blogeinträge?
    Warum fehlen Bilder?


    Und und und..


    Eigentlich gebe ich jedem Hoster eine Chance, aber bei dir würde ich nichtmal bestellen, wenn ich zu viel Geld hätte.

    Sagte ich im Hauptpost wir sind in der Betaphase dort sind noch einige fehler, diese werden anch aufmerksamkeit abgeändert.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ist doch egal, Fehler bei einem solchen "Unternehmen" gehen nicht. Außerdem machst du hier im Thema auch enorm viele Fehler.

  • Ist doch egal, Fehler bei einem solchen "Unternehmen" gehen nicht. Außerdem machst du hier im Thema auch enorm viele Fehler.

    Das ist Ihre meinung, und da bin ich auch froh drum danke das Sie mich daraufhinweißen.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Wenn man liest bekommt man soetwas mit ;.) Danke Ihnen,


    Zitat

    9,90€ für ne DE Domain? :thumbup:

    Wie beschrieben kann nicht mit den großen Hostern mithalten.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ihr immer mit Eurem "zwingt Euch ja keiner". Es zwingt auch nieman Leute zu töten die ihm auf den Sack gehen.


    Ich kritisiere nur etwas... Wenn ich den Preis mit anderen Hostern vergleiche dann ist dieser eindeutig zu teuer. Ich weiß ja nicht wo Du Deine Domains bestellst aber ich muss gerade mal knappe 7 € zahlen.


    Ich kenne kleine Hoster deren Qualität sehr gut ist und ich da ne DE für 6,44 € bekomme. Eure Preise sind viel zu teuer da lohnt es sich nicht ansatzweise zu wechseln. Vor allem weil die Homepage keinen seriösen Eindruck macht.

  • Ihr immer mit Eurem "zwingt Euch ja keiner". Es zwingt auch nieman Leute zu töten die ihm auf den Sack gehen.


    Ich kritisiere nur etwas... Wenn ich den Preis mit anderen Hostern vergleiche dann ist dieser eindeutig zu teuer. Ich weiß ja nicht wo Du Deine Domains bestellst aber ich muss gerade mal knappe 7 € zahlen.


    Ich kenne kleine Hoster deren Qualität sehr gut ist und ich da ne DE für 6,44 € bekomme. Eure Preise sind viel zu teuer da lohnt es sich nicht ansatzweise zu wechseln. Vor allem weil die Homepage keinen seriösen Eindruck macht.


    Es ist villeicht deine Meinung & eventuell anderer jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen, es wird auch viel genörgelt paar sachen sind auch berechtigt aber auch einige dinge sind so unnötig und reine schikane.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"