Laut deiner Signatur sollte es bei der digitalen version kein Problem sein oder?
Musst du wissen, ob CD oder Digital.
Aktuell ist mit den Servern eh nicht anzufangen, die kommen nicht hinterher.
Laut deiner Signatur sollte es bei der digitalen version kein Problem sein oder?
Musst du wissen, ob CD oder Digital.
Aktuell ist mit den Servern eh nicht anzufangen, die kommen nicht hinterher.
Lasst einfach den PC über Nacht an, wenn ihr Glück habt kommen nicht zuviele auf die IDEE ;D
Nicht ganz, habe völlig vergessen meine Signatur upzudaten. Nach meinem Umzug in die eigenen vier Wände habe ich längst nicht mehr so ein schnelles tolles Internet.
Kabel Deutschland im 25MB Tarif mit Telefon, mehr ist momentan nicht mit dem Azubigehalt drinne obwohl ich durchaus 100MB haben könnte
Wenn ich aber so sehe wie es derzeit Probleme mit den herunterladen geht und ich dafür sowieso mind. den PC 1 bis 2 Tage (wenn nicht sogar länger) anlassen muss, überlege ich es mir doch nochmal zweimal ob ich mir die Box im Handel oder die digitale Version zulege ..
Meiner Meinung nach liegt das alles daran, dass das ganze Internet ja direkt alle am gleichen Tag downloaden..
Einfach 1-2 Tage abwarten, dann wird (hoffentlich) die Belastung der Server nicht so hoch wie momentan.
OMG es läuft wieder, aber ich fühl mich schon was diskriminiert haha 100-300 kbs max bei einer 100er dsl leitung BRAAAAAAINFAAAAACK
*Verbindung zum Downloadserver unterbrochen hmmm, Hoffnung tot, zuerst gestorben
Die Steamserver hatten wohl keinerlei Probleme, einfach 1-2 Mal den Spiegelserver von Steam gewechselt und wieder volle Bandbreite genutzt.
Hmmmm ich hab so eben in meiner Verzweiflung das erste mal an meiner Tastatur gerochen
Was macht ihr euch alle so große Gedanken? Das Spiel ist sowieso erst nächste Woche spielbar, bis dahin habt ihr ja noch genügend Zeit um euch den Pre-Download zu saugen
Ich bin sowieso der festen Überzeugung, dass es am Releaseday zu massiven Serverüberlastungen/ausfällen kommen wird und sich dies erst nach einigen Tagen bessern wird.
Es gab ja damals immer so Livestream's, da Leute teilweise das Game knapp ne' Woche vorher hatten..
Jemand n' Link parat?
Was macht ihr euch alle so große Gedanken? Das Spiel ist sowieso erst nächste Woche spielbar, bis dahin habt ihr ja noch genügend Zeit um euch den Pre-Download zu saugen
Ich bin sowieso der festen Überzeugung, dass es am Releaseday zu massiven Serverüberlastungen/ausfällen kommen wird und sich dies erst nach einigen Tagen bessern wird.
Genau das meine ich, wozu aufregen wenn man noch mehrere Tage Zeit hat.
Also, ich mache natürlich erstmal die Story durch.
Genau das meine ich, wozu aufregen wenn man noch mehrere Tage Zeit hat.
Also, ich mache natürlich erstmal die Story durch.
Nun ja das ist halt wie wenn man auf nen Päckchen wartet und man weiß das es auf dem Weg ist, aber der DHL Futzi will einfach nicht vorbei kommen und man wartet und wartet und wartet
Also bei mir steht im Lauchner nur "Lädt ..." und mehr steht da seit ein paar Stunden nicht ...
2 Dinge
1) Ich komme aus Düsseldorf
2) 8 -15 MB Download 200.000er Leitung
Später mal testen ...
Die Server standen die ganze Nacht komplett Offline zu sein.
Ich ahne nur, was beim Release Tag passiert.
Soviel zum Thema über Nacht downloaden naja kann man nix machen.
Ich hoffe, dass die Tage weitere Server dazugeschaltet werden, den so kann der Ansturm nicht abnehmen, wenn die Server seid gestern Tod sind.
Na a Glück des ich fertig bi Es will nur nimmer starten
Edit: Kann es sein das die Rockstarserver down sind gestern hatte ich noch nen mega coolen Timer, heute verbindet der nurnoch
Hey, ich habe einen LapTop mit 4GB Ram, auf dem Laptop läuft Gta SA/ SAMP /Minecraft ohne Probleme, glaubt ihr das reicht für GTAV und später dann für zb. GTAVMP. Möchte mir das Spiel nur kaufen wenn ich es auf ein wenig heruntergeregelter Grafik spielen kann.
Wenn ihr etwas wisst teilt es mir mit
Hey, ich habe einen LapTop mit 4GB Ram, auf dem Laptop läuft Gta SA/ SAMP /Minecraft ohne Probleme, glaubt ihr das reicht für GTAV und später dann für zb. GTAVMP. Möchte mir das Spiel nur kaufen wenn ich es auf ein wenig heruntergeregelter Grafik spielen kann.
Wenn ihr etwas wisst teilt es mir mit
Das läuft sicher auf Ultra...locker
Wir können das auch erraten, was du im PC drin hast ._.