-
-
Hams die lack gesoffen? :o -
Hier für Leute die sich das Spiel noch zulegen wollen! ~ 28,00€
Gerade selbst gekauft, keinerlei Probleme alles super geklappt!
-
Uff... 28 Euro ist aber schon verdammt günstig :x
Lädst du jetzt noch via VPN herunter oder geht es dabei nur um den Shop und um die Aktivierung bei Rockstar? -
Uff... 28 Euro ist aber schon verdammt günstig :x
Lädst du jetzt noch via VPN herunter oder geht es dabei nur um den Shop und um die Aktivierung bei Rockstar?Nein nein Ich musste es lediglich mit der VPN Kaufen. Den rest konnte ich problemlos ohne VPN machen.
Wechselkurs:
1 BRL : 0,296 EUR -
Es reizt mich zwar schon sehr, aber die DVD-Version habe ich eh vorbestellt.
Via Steam oder Rockstar werde ich es mir kaufen, wenn es entsprechende Angebote gibt. -
Sobald ich auf PayPal klicke und bezahlen drücke (Mit VPN) kommt nur das die Seite nicht gefunden wurde O.o
-
Sobald ich auf PayPal klicke und bezahlen drücke (Mit VPN) kommt nur das die Seite nicht gefunden wurde O.o
Lies dir den Guide richtig durch
Es reizt mich zwar schon sehr, aber die DVD-Version habe ich eh vorbestellt.
Via Steam oder Rockstar werde ich es mir kaufen, wenn entsprechende Angebote gibt.Warum zum Teufel willst du dir denn zusätzlich die Digitale Version kaufen? Ich hab's dieses mal für nen Freund gekauft, ich selber habe mir auch die DVD Version vorbestellt. Jetzt besitz ich GTAV auf der PS4 & auf dem PC
-
mal ganz doof gefragt bezieht sich das nur auf CarMods oder jetzt auch Multiplayer Clienten ? -
Warum zum Teufel willst du dir denn zusätzlich die Digitale Version kaufen?
1. Damit ich keine CD/DVD einlegen muss.
2. Weil Updates via Steam viel komfortabler sind.
3. Zur Leihgabe. -
Beitrag von Apokrate ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So weit ich weiß muss man Keys auch mit VPN spielen, bei Steam. Ist zumindest bei CSGO RU so
e: ausser es sind global keys, dann natürlich nicht
e2: weiß jemand ob es sich lohnt´habe gta v schon auf ps4 deswegen bin ich gerade am überlegen.. -
mal ganz doof gefragt bezieht sich das nur auf CarMods oder jetzt auch Multiplayer Clienten ?
Kann ich dir nicht genau sagen, aber offiziell werden keine Mods unterstützt.
-
Endlich nach 50 Versuchen hat es geklappt
Hab das Spiel nun gekauft und auch bezahlt ist auch in meinem "Inventar" wann etwa hast du den Code
erhalten ? Bei mir steht nur "Pre-order, lassen Sie am 2015.04.14" übersetzt in dem Feld wo der Code sein sollte. -
gibt was neues zu lachen, ich war eben bei nem Kumpel er hats sich schon runtergeladen bekommen + es gibt mitlerweile ein Crack füs Spiel sprich er konnt es heute schon offline zocken
EPIC FAIL ROCKSTAR GAMES, ich feier seine aktion extermst
-
gibt was neues zu lachen, ich war eben bei nem Kumpel er hats sich schon runtergeladen bekommen + es gibt mitlerweile ein Crack füs Spiel sprich er konnt es heute schon offline zocken
Hau mal her ( PN ! ) danke xD -
Habe gerade nachgeschaut, es gibt ne P2P Version aber kein Crack.
-
Dierekt mal 2 PNs wasn los hier zu euer Enttäuschung muss ich sagen ich habn nit hab auch keine Ahnung was wie wo geladen oder bearbeitet wurde
-
Bin mal gespannt, ob R* die Retailkeys mit einem Regionlock versieht. Bei MP3 zum Beispiel war das nicht der Fall. Wenn das auch bei GTA 5 nicht passiert, komme ich an Retailkeys für um die 20-25€ ran. Ich persönlich habe mir aber ohnehin schon vor langer Zeit die Boxed-Edition bei amazon vorbestellt.
Und dass viele das Spiel bereits jetzt spielen, ist doch überhaupt kein Wunder. Wenn man das Spiel starten will, verbindet es sich halt mit einem Server um das aktuelle Datum abzufragen. Wenn man da dazwischenfunkt kann man das Spiel halt schon starten.
-
hmmm die socialclub downloadserver sind immer noch off... bei euch ?
-