Noch 4 Tage *,* ich gehe extra schon immer früh ins Bett damit der Tag schneller vorbei geht
-
-
Noch 4 Tage *,* ich gehe extra schon immer früh ins Bett damit der Tag schneller vorbei geht
Gute Taktik (y). Ich hoffe nur das es nicht zu Überfüllungen kommt.. -
Die Bewertungsseiten sagen wohl aus, dass es eine gelungene GTA V für PC ist.
Nachtrag: Die Server sind stark zurück:
-
Das ist ja langsam ein Grund von meinen alten Laptop abzusehen und mir einen Gaming PC zuzulegen
-
Hat wer die Daten auf einem VServer geladen, der Bricht immer bei 8,34GB ab. ._.
-
Hat wer die Daten auf einem VServer geladen, der Bricht immer bei 8,34GB ab. ._.
Ich dachte hier im Breadfish unterstützt man keine Urheberrechtsverletzungen? Gleich mal Rockstar Games melden -
Ich dachte hier im Breadfish unterstützt man keine Urheberrechtsverletzungen? Gleich mal Rockstar Games melden
Weswegen, habe das Spiel doch gekauft, wtf? -
Warn Spaß ;D Trotzdem darf man das nicht aufn vServer hochladen weil Rockstar das direkt sperrt (durfte ich selber miterleben, deren Rechtsabteilung machen kein Spaß draus)
-
Dann sollen die das endlich mal gebacken bekommen.
-
Ich dachte hier im Breadfish unterstützt man keine Urheberrechtsverletzungen? Gleich mal Rockstar Games melden
*facepalm*
Ich hab meine Dateien auch nicht von Steam oder Rockstar. Man kann es bei mehreren Anbietern so downloadenEdit: Kinnas ihr habt noch 4 Tage Zeit chillt mal
-
*facepalm*
Ich hab meine Dateien auch nicht von Steam oder Rockstar. Man kann es bei mehreren Anbietern so downloadenEdit: Kinnas ihr habt noch 4 Tage Zeit chillt mal
Nein, es liegt am Launcher, sobald ich es lösche lädt er mit 15mbs, sobald er die 8,34GB erreicht, bricht es ab und er macht nichts mehr. -
Nein, es liegt am Launcher, sobald ich es lösche lädt er mit 15mbs, sobald er die 8,34GB erreicht, bricht es ab und er macht nichts mehr.
Die Gamesplanetdateien sind leider Account gebnunden, sonst hätte ich die hier shcon längst reingestellt -
Also bei Steam gibt es derzeit keine Probleme.
-
Social Club Launcher: "Verbindung zum Download-Server unterbrochen" Yeaaah...
-
Mich fuckt das mittlerweile wieder so ab. Sehe es schon vor mir. Die Server werden auch bei Release total unstabil sein und gar nicht spielbar. Wenn die den Preload nicht mal geregelt bekommen.
6.7 GB hab ich bisher geladen seitdem geht nichts mehr... -
Warum beschwert ihr euch überhaupt offiziell ist das Spiel noch nichtmal draußen
-
Warum beschwert ihr euch überhaupt offiziell ist das Spiel noch nichtmal draußen
Der PreDownload ist aber offiziell verfügbar, also möchte ich als Kunde, dass ich den Service auch nutzen kann wenn er angeboten wird, was aber nicht funktioniert.
Deshalb beschwert man sich. -
Aber wir sind ja nicht der Kundensupport Musst den eins auf die Nuss hauen
-
Ich weiß tut mir auch leid, aber meine 2785 Mails werden Ignoriert
-
Gta V auf Pc wird ja auch sicherlich mit Gamepad ein riesen Spaß werden. Kann mir jemand ein günstiges
Modell empfehlen? -