-
-
Fehlen damit nicht automatisch dann Datein ?
-
Bin ich froh das ich es mir in steam gekauft habe
Download war wohl nach 5 stunden fertig xD
Geht mir genau so!@ChaoZz, ja wenn du halt nichts besseres zu tun hast, als es dir nochmal für die PS4 zu holen, dann bist halt selber Schuld...Außerdem kann man das ganze auch billiger bekommen über verschiedenste Seite, wurden ja schon genug Seiten genannt!
-
Quatsch nein, es ist nur eine kleine Datei (bei mir) mit 1KB..
Nach der löschung gehts wieder fix mit 3-4 MB/s -
Zitat von »xXGtaPlayerXx«
Quatsch nein, es ist nur eine kleine Datei (bei mir) mit 1KB..
Nach der löschung gehts wieder fix mit 3-4 MB/sOkay weil vor dem Löschen hatte ich rund 5,5gb nach dem Löschen war er bereits bei 8,8gb
-
Beitrag von WikoWax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hier lädt jz sicher irgendeiner 60 GB hoch, somst noch Wünsche (dazu ist das illegal und wird dir das eh nichts bringen )
-
Soland man die Lizenz hat ist alles tutifrutti also den Key....
also ich würds machen ganz ehrlich
Apropos Leute, wenn euer download Client nicht mehr verbindet zum Download Server dann am besten alles noch mal deinstallieren und von vorne beginnen läuft wieder bei mir mit vollen 10mbs
-
-
Apropos Leute, wenn euer download Client nicht mehr verbindet zum Download Server dann am besten alles noch mal deinstallieren und von vorne beginnen läuft wieder bei mir mit vollen 10mbs
Würde ich nicht machen.
Wie es bei mir ging war so:- Geht in den GTA V Verzeichnis
- Beendet den Download erstmal
- Löscht die Datei die am ende .part heißt
- Startet den Download wieder
- Fertig.
-
-
-
Ich finde das kann nicht gut sein diese Datei zu löschen.. schließlich fängt er dann woanders an weiter zu Laden.. ich hab das
lieber nochmal gelöscht und lade das neu mit CyberGhost Free runter ist mir lieber als dann da zu stehen und eventuell Fehlende Datein
runterzuladen -
Geht doch schnell mit eurem Kabel Internet, 6mbits Upload dauert nur 5 Tage was hochzuladen...
0,35 Mb/s das nenn ich UploadspeedUm hier mal zurückzukommen, was erwartet ihr denn schönes vom PC V ?
-
Um hier mal zurückzukommen, was erwartet ihr denn schönes vom PC V ?
Ein perfektes Spielerlebis ohne Bugs.
-
Abwarten Ich denke das wird alles von Anfang klappen (The Crew hust hust )
-
Ich hoffe nur, das die Ladezeiten nicht so urlange sind.
-
So: Habe es versucht wie du es gesagt hast - Hatte keine .part Dateien. Habe dann einfach GTA V deinstalliert und wieder installiert. Läuft jetzt wieder auf 11 mb/s.
Hatte auch in den Dateien in dem Rockstargames diese Logs angeschaut, welche komische Fehler ausgaben^^ Naja jetzt läuft er wieder, mal schauen wie lange.
Darauf erstmal eine Shischa rauchen -
Ich hoffe nur, das die Ladezeiten nicht so urlange sind.
GTA V schau hier ich sitze schon mehrere Stunden als auf der Seite und bei den ladet Sie immernoch.
Muss also ziemlich lange dauern...
Spoiler anzeigen ist natürlich ein scherz -
-
Dog:
Es dauert bei dir auch solange? Ich denke das Spiel hat sich aufgehangen...@B2T:
Es soll ja einen Editor geben, der ermöglicht Filmchen von GTA V zudrehen...
Geil hoffentlich ohne zu laggen oder wie bei cod als Studio